Vicco Computertisch Arbeitstisch Schreibtisch PC-Tisch JOEL Weiß

Lieber nicht kaufen

Nach einigen Wochen Nutzung kann ich sagen, dass der Tisch nicht zu empfehlen ist. Der kam sehr dreckig an. Montageanleitung höchster Katastrophe. Ein Teil fehlte, somit ist er sehr sehr instabil und wacklig. Zudem was nicht in den Maßen gezeigt wird ist die Breite des vorderen Teil. Der ist so schmal, dass mein Gesicht direkt vor meinem 27er Monitor ist und ich zu nah am Monitor sitzte. Zudem passen keine 2 Monitore auf diesem Tisch. Also leiber Finger weg und einen größeren kaufen und die Breite beachten, sonst wird es unangenehm für eure Augen

Man darf nicht zu viel erwarten...

Der Schreibtisch kam pünktlich und gut verpackt an, sodass wir uns einige abgeplatzte Kanten und Macken im Holz beim Auspacken, nicht erklären konnten. Da es sich um nicht sichtbare Teile handelt, haben wir es so hingenommen. Was aber viel schlimmer war, dass alle Teile sehr dreckig waren und unsere Finger/ Kleidung nach kurzer Zeit schwarz. Nun ja, für den Preis wurde dann alles abgewaschen, extra verleimt und wir warten mal ab, wie lange unser Sohn Freude dran hat. Optisch schönes Teil aber wie bereits erwähnt, mit Abstrichen...

Bild anders als Realität

Leider ist der Tisch kleiner als auf den Bildern..habe die Maße nicht beachtet (mein Fehler) Habe den Tisch 2x bestellt beide kamen beschädigt an, keine gravierenden Schäden aber dennoch sichtbar..zudem war der Karton beschädigt (Faustgroßes Loch) Dennoch insgesamt 3 Sterne für den Aufbau, die schnelle Lieferzeit und das Aussehen. Trotzdem nicht unbedingt empfehlenswert für diesen Preis.

unterschiedliche Anleitung

Wir haben uns den Schreibtisch in schwarz und weiß geholt und sind sehr verwirrt da es er beim Aufbau nicht 1:1 gleich ist obwohl es der gleiche Tisch in 2 Farben ist und wir haben beim Schwarzen Tisch andere Griffe als die abgebildeten Ansich ist der Tisch am Ende so wie er sein soll wir waren nur beim Aufbau sehr verwirrt

Ganz okee

Die Anleitung ist für denn Müll. Ist so klein geschrieben und auch nicht gut erklärt. Die Schrauben sind auch nicht toll. Schön anzusehen mal sehen wie lange es hält.

Leider beim Transport beschädigt

Leider wurde der Tisch beim Transport beschädigt, aber es gab eine unkomplizierte Abwicklung