Vicco Computertisch Arbeitstisch Schreibtisch PC-Tisch JOEL Weiß

Lieber nicht kaufen

Nach einigen Wochen Nutzung kann ich sagen, dass der Tisch nicht zu empfehlen ist. Der kam sehr dreckig an. Montageanleitung höchster Katastrophe. Ein Teil fehlte, somit ist er sehr sehr instabil und wacklig. Zudem was nicht in den Maßen gezeigt wird ist die Breite des vorderen Teil. Der ist so schmal, dass mein Gesicht direkt vor meinem 27er Monitor ist und ich zu nah am Monitor sitzte. Zudem passen keine 2 Monitore auf diesem Tisch. Also leiber Finger weg und einen größeren kaufen und die Breite beachten, sonst wird es unangenehm für eure Augen

Gamer Tisch

Es kam leider ein falscher Tisch an. Über Marktplatz zu bestellen, ist eine Katastrophe!

Super Schreibtisch und auch einfach zum aufbauen ...immer wiede gerne .

Sehr schlecht

Wurde in zwei verschiedenen Farben geliefert will es zurück schicken und nur Probleme mit der Abholung steht schon seid fast 4 Wochen bei mir wurde bis heute nicht abgeholt schreib eine email nach der anderen und auch das ständige Telefonat mit Otto hat noch nichts gebracht

Man darf nicht zu viel erwarten...

Der Schreibtisch kam pünktlich und gut verpackt an, sodass wir uns einige abgeplatzte Kanten und Macken im Holz beim Auspacken, nicht erklären konnten. Da es sich um nicht sichtbare Teile handelt, haben wir es so hingenommen. Was aber viel schlimmer war, dass alle Teile sehr dreckig waren und unsere Finger/ Kleidung nach kurzer Zeit schwarz. Nun ja, für den Preis wurde dann alles abgewaschen, extra verleimt und wir warten mal ab, wie lange unser Sohn Freude dran hat. Optisch schönes Teil aber wie bereits erwähnt, mit Abstrichen...

Bild anders als Realität

Leider ist der Tisch kleiner als auf den Bildern..habe die Maße nicht beachtet (mein Fehler) Habe den Tisch 2x bestellt beide kamen beschädigt an, keine gravierenden Schäden aber dennoch sichtbar..zudem war der Karton beschädigt (Faustgroßes Loch) Dennoch insgesamt 3 Sterne für den Aufbau, die schnelle Lieferzeit und das Aussehen. Trotzdem nicht unbedingt empfehlenswert für diesen Preis.

Für den Preis - Super

Super leicht aufzubauen. Sieht toll aus hat Platz für einen Fernseher oben und das Fach eignet sich super für die PS5. Finde ihn auch sehr stabil. Kleiner Nachteil - die Schreibfläche hätte ein kleines bisschen größer sein können.

schlechter verkäufer

würde das nicht empfehlen da der verkäufer nicht tage lang antwortet und die teile kaputt ankommen und man bekommt die nicht ersetzt nicht bei diesem verkäufer was kaufen ratte da dringend ab und die verarbeitung ist ganz miess schlechter verkäufer

Toller Game Tisch

Ich finde total schön für dieser Preis ich kann weiter empfehlen weil das ist für Game Tisch obsolet großer perfekt muss Mann n ihr riesigen Tisch kaufen

Sehr übersichtliche Aufbau Beschreibung ...

Sehr übersichtliche Aufbau Beschreibung Sieht sehr schön aus Sehr edel

unterschiedliche Anleitung

Wir haben uns den Schreibtisch in schwarz und weiß geholt und sind sehr verwirrt da es er beim Aufbau nicht 1:1 gleich ist obwohl es der gleiche Tisch in 2 Farben ist und wir haben beim Schwarzen Tisch andere Griffe als die abgebildeten Ansich ist der Tisch am Ende so wie er sein soll wir waren nur beim Aufbau sehr verwirrt

Artikel gute aber....

Hallo, der Schreibtisch ist optisch top. Keine beschädigungen nichts. Aber... die Lieferung war etwas schwammig. GLS hatte geklingelt und ging nach 5 sekunden direkt wieder weg und stellte die Kartons auf den kalten und wegen frosttemperaturen nassen Boden. Ansonsten Top.

Ganz okee

Die Anleitung ist für denn Müll. Ist so klein geschrieben und auch nicht gut erklärt. Die Schrauben sind auch nicht toll. Schön anzusehen mal sehen wie lange es hält.

Ganz gut!

Leider mehrere Macken im Holz. Viele kann man verdecken aber eine ist direkt auf der Arbeitsplatte. Bereits reklamiert. Bisher noch keine Antwort. Ansonsten sehr platzsparender schöner kleiner Tisch, der für ein kleines Homeoffice absolut ausreicht.

Sehr schön empfehlenswert

Sehr schöner etwas kleiner tisch

Gute Größe

Der Aufbau war ein wenig kompliziert, an einige Stellen (nicht direkt sichtbaren) stellen war das Weiß leicht abgeblitzt, das ist sehr schade. Mein Sohn ist sehr zufrieden, kann gut dran sitzen und hat ausreichend Platz

Der Computertisch kam super pünktlich an und war gut verpackt. Der Aufbau war auch sehr einfach und ging schnell und es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Nachteile:Keine

Bestens

Für den Preis ein Hit. Tochter ist zufrieden. Gute Qualität, leicht aufzubauen, mehr kann man nicht sagen. Sieht gut aus. 5von5 Sterne.

Bin sehr Zufrieden nur zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Super Artikel

Ich bin sehr zufrieden Aufbau war mit 2 Leuten sehr einfach in 15 Minuten erledigt. Sieht sehr Schön aus auch die Lieferung hat sehr gut Funktioniert.

Defekt

Wurde mit gebrochener Tischplatte geliefert! In der Antwort auf meine Mail hieß es, dass es keine Ersatzteile gibt und boten mir 15% Rabatt.

Total Schrott, Finger weg!

Der Tisch ist unstabil,Qualität entspricht nicht der Preis, ergonomie-schlimmer geht nicht, Finger weg davon.

Ich kann alle PC oder PS5 Freaks es nur weiterempfehlen. Es ist sehr stabil und sieht optisch sehr gut aus.

Schreibtisch /Weiß

Sehr schöner Schreibtisch bzw. Computertisch für meinen kleinen Enkel. Einfaches zusammenbauen.

Super Schreibtisch

Dieser Schreibtisch mit LED ist der Hammer im Jugendzimmer. Wir kauften gleich 3,für jedes Kind einen. Sie waren total begeistert.

Schlicht und praktisch

So wie auf dem Bilder, top! Kann empfehlen. Das passt auch von der Größe, das Preis entspricht seine Leistungen!

Toller Schrank, allerdings komplett dreckig.

Der Schrank Ansich super, musste den nur komplett sauber machen, zu GLS die es geliefert haben ne reine Katastrophe!

Kam schon kaputt an.

Kam schon kaputt an. Kontakt zum Verkäufer nur schwer möglich, da die Bestätigungsmail nicht kommt.