zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Schreibtisch EckComputertisch Treppenregal Raumteiler Sarah

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schreckliche Anleitung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist der Schreibtisch schön, allerdings ist die Anleitung super kompliziert, Bohrlöcher wurden falsch gesetzt vom Werk. Mussten ziemlich viel am Ende noch selber an Löcher bohren und schauen das es passt. Daher würde ich diesen Schreibtisch nicht empfehlen,sind enttäuscht für den Preis

Schöner Schreibtisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schreibtisch gute Größe und viel Stauraum Aufbauanleitung ist sehr umständlich geschrieben bei so vielen Einzelteilen wäre es gut, wenn auf den Brettern vermerkt wäre welches Teil das ist Trotz des Chaos beim aufbauen ist der Tisch zu empfehlen

Toller Tisch...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schreibtisch mit viel Stauraum aber leider einer irreführenden Aufbauanleitung. Die Lieferung war alles andere als toll, 3 Pakete, per Lieferservice versendet, welche nur bis zur Haustür und nicht bis zur Wohnungstür geliefert wurden.

Wie beschrieben, aber Aufbau schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal mit Schreibtisch entspricht der Abbildung. Nicht ganz stabil, aber ok. Der Aufbau war die Hölle...eine so schlechte Anleitung hatte ich noch nie.

Schlechte Aufbauanleitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein nettes Regal mit Tisch, allerdings nicht sehr robust (ein kleiner Lackschaden ist beim Aufbau entstanden) - die Aufbauanleitung ist sehr dürftig
1/ 1