Reichstadt Bomberjacke Herren Echtleder Jacke RS016 (1-St) mit 2x Brusttaschen und Patch

Top Jacke habe grösse XL bestellt bin 172 cm 82 kg jacke sitzt perfekt kann ich nur weiter empfehlen super qualität

Eine super schöne Jacke modern ein Hingucker ...

Eine super schöne Jacke modern ein Hingucker würde sie jederzeit wieder kaufen allerdings eine Nummer größer bestellen fällt klein aus

Perfect

Die Artikel ist wunderschön Super Qualität aber es ist bisschen eng Man muss die Jacke ein paar mal tragen bis sie angenehm zu tragen ist und sich lockert da sie etwas eng ist aber super

super Qualität, top Optik , absolut Klasse

Diese Lederjacke ist einfach nur ein Knaller, weil Sie Top aus sieht und in einer Qualität gefertigt wurde die echt außergewöhnlich gut ist. Fällt etwas kleiner aus sollte unbedingt etwas größer bestellt werden .

Edle Echtleder Bomber Jacke

Sehr schöne Echtleder Jacke. Sitzt perfekt, sehr gute Verarbeitung und das Leder fühlt sich sehr gut an. Ich würde sie immer wieder kaufen. Einfach ein Hingucker. Kann sie sehr empfehlen.

Top Qualität

Xxl für mich leider zu klein Sonst alles top habe mir.sofort eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Hochwertig gearbeitet und hält super warm.

Geniale Qualität!Nur zu Empfehlen!

Qualität pur bestes Leder

Alles ist genau in der Artikel Beschreibung angegeben . Habe diese tolle Lederjacke mit kleinen Details verbessert, indem ich an die Reissverschlüsse Lederstreifen eingezogen habe . Jetzt machen auch die Reissverschlüsse einen Blickfeld der guten Qualität und ein extra Hinkucker . Preis Leistung dieser Lederjacke genial , Echt Leder was man mit kleinen Änderungen verschönern kann .

geile Jacke

ich bi 1,94 groß und wiege 88kg. Die Jacke sieht absolut Hammer aus. Sie passt perfekt, an den Armen und am Körper nicht zu eng. Genau richtig. Nach ein paar Regenspaziergängen wird sie sich nach der Reise zu mir ihre plattgedrückte Form verlieren.

Leider ging er zuruck Entspricht nicht unsere Erwartungen Ama super Qualität Super preis nichts zum meckern Danke Otto

Sehr gute Qualität, top Verarbeitung

Alles sehr gut 👍

Sehr gute Qualität ich empfehle weiter.

Sehr gute Qualität ich empfehle weiter.

Sehr gute Qualität sieht gut aus

Ist sehr schwer

Tolle Jacke, nur Grösse XXL entspricht max. X

Tolle Jacke, nur Grössen fallen mindestens zwei Nummern zu klein aus.