aktivshop Rückenkissen mit abnehmbarer Nackenrolle und Seitentasche, waschbar

Zu weich

Als Stützkissen zu weich, nach 3 Tagen Probe habe ich schon wieder gezuppelt, gerückt, gedrückt. Verformt sich sehr schnell. Als "Lümmelkissen" vielleicht brauchbar. Auch die Nackenrolle verformt sich sehr schnell, da, wo der Kopf liegt, bildet sich eine Kule. Stoff gut, optisch passt es sich unauffällig an. Bemängeln muss ich leider den Karton. Fast unmöglich, das Kissen dort wieder hineinzubekommen, musste quetschen und Massen von Klebeband benutzen. Viel zu klein. Wollen wahrscheinlich nicht, dass man Ware zurück schickt. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung, das war super.

Mehr erwartet

Ich habe zwei Kissen gekauft. Kissen waren nicht eingeschweißt wie bei Vorbewertungen beschrieben und wurde in unterschiedlichen Paketen (2 Größen ) geliefert. In einem Paket befand sich eine Gebrauchsanleitung, in dem anderen größerem Paket nicht. Gehe davon aus, dass ein Paket Retourware war. Kissenbezug muss vor Gebrauch bei 30 Grad gewaschen werden, da er riecht. Mal sehen wie lange die Kissen halten. Noch hält die Form wie sie soll, Würde die Kissen jedoch nicht noch einmal kaufen. Fürs Gästezimmer ok.