aktivshop Rückenkissen mit abnehmbarer Nackenrolle und Seitentasche, waschbar

Schlechte Qualität

Das Paket kam an und ich dachte mir schon, es ist etwas klein. Das Rückenkissen war reingeklemmt und die Rolle auch irgendwie rein gequetscht. Als ich das Kissen raus genommen habe, war der Schaumstoff total verschoben. Man hätte das so nie nutzen können. Ich finde es schon eine Frechheit, ein Paket so abzusenden. Ich habe es postwendend zum GLS Shop gebracht Das hat mich auch noch Zeit gekostet und ich habe mich riesig darüber geärgert.

Kein gutes Kissen

Leider ist das Kissen samt Rolle eingeschweißt und ich habe es nicht in den Karton bekommen in dem es geliefert wurde, es ist viel zu weich und macht eher Probleme als diese zu lösen, bitte nicht kaufen das ist das Geld nicht wert und ich bin sehr enttäuscht und traurig das ich es nicht zurück geben kann

Schlechte Qualität

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Das Kissen ist das Geld nicht wert. Es ist viel zu weich, dadurch hat man keine gute Stütze. Ich denke, das ich es in einem halben Jahr wegwerfen kann. Sehr Schade