bergsteiger Mountainbike Kodiak 26, 29 Zoll Mountainbike, geeignet ab 150 cm, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Optisch top Qualität schlecht

Also optisch macht es schon was her aber nach 2 Wöchiger Nutzung mussten wir zum Fachhändler und das Ergebnis war niederschmetternd. Die Pedalen werden so in Dtl garnicht mehr genutzt um es sicher zu fahren müsste man locker 500-800 Euro investieren. Das den Wert ja übersteigt. Wir haben nun weitere 60 Euro für mehr Sicherheit investiert aber lange halten wird es wohl nicht. Die Qualität stimmt hinten und vorne nicht. Ich kann nur abraten!

Aussehen ganz gut

Also habe mir das Fahrrad bestellt und optisch ist es ansprechend. Beim Zusammenbau musste ich feststellen das bei mir die Bremsen und die Gangschaltung nicht richtig vorjustiert waren so dass die Bremsen schleiften und die Gangschaltung nicht einwandfrei funktionierte knackte etc. Daher habe ich das und das andere Fahrrad leider zurück schicken müssen und habe mir Räder vor Ort fahrbereit im Laden gekauft etwas teurer dafür ohne jegliche Probleme

Wenig Qualität für wenig Geld

Bremsen funktionieren nicht vernünftig auch nach dem Einstellen nicht. Außerdem springt die Kette immer ab. Von einem komplett neuen Fahrrad habe ich schon bessere Qualität erwartet. Aber wenn man nicht so viel Geld hat und sich nichts besseres leisten kann, muss man mit minderwertiger Qualität rechnen…

Billig Qualität

Ich habe daraus gelernt wer billig kauft, kauft 2mal ich rate von dem Fahrrad ab und würde jedem empfehlen sich in einem Fahrradladen beraten zu lassen und dort zu kaufen. Für Erwachsene ist es nichts es schleift, die Bremsbacken sind kaputt und die Gangschaltung funktioniert auch nicht.

Totaler Mist

Tolles Biker mit kaputte Bremsen

Schönes Bike, wo die Bremsen nicht funktionieren und das Hinterrad während der Fahrt wackelt.