bergsteiger Mountainbike Kodiak 26, 29 Zoll Mountainbike, geeignet ab 150 cm, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Klamauk auf 2 Rädern.

Wenn man mal die Versandkosten draufrechnet sind wir bei knapp 400 Euro. Das ist es nicht wert. Schweissnähte sind schlecht geschweißt und nicht bündig. Die Farbe ist toll. Die Hinterradfederung ist eine mit Plastikschmarn verkleidete Feder. Man hat bei beiden Achsen Spiel was billige Kugellager vermuten lässt. Ich kann es nicht empfehlen. Holt euch für 100 Euro mehr ein cube oder ähnliches.

Nicht die preiswert

Ich habe neue Fahrrad gekauft, habe aber wie gebrauchte bekommen. Überall Kratzer auf die Rahme, schrauben mit Rost usw. Bremsklötze hinten sind aus weiche Gummi gemacht, ich habe 20 Minuten gefahren und schon geschlitzt. Bremsscheibe vorne scheuert voll über die bremslücke. Leider nicht empfehlenswert

Mittelprächtig.

Zusammenbau war unkompliziert, allerdings gab es schon durch den Versand, bzw. Verpackung einige Kratzer am Rahmen, und eine Speiche war verbogen. Das Radl an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht toll.

Das Fahrrad sieht gut aus aber Die Qualität ...

Das Fahrrad sieht gut aus aber Die Qualität ist diesen Preis nicht wert. Die Schweißnähte sind sehr klar und die Farbe ist von mittlerer Qualität Kein Licht, keine Klingel, kein Reifenfüller

Bergsteiger fahrrad

So ist das Fahrrad ok. Die bremsen hinten ist bei ein mal fahren gleich rausgesprungen. Keine großartige Beschreibung wie man das Fahrrad zusammen baut. Aber so ist es gut zu fahren.