bergsteiger Mountainbike Kodiak 26, 29 Zoll Mountainbike, geeignet ab 150 cm, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Achtung!! Minderwertige Verarbeitung!

Das Fahrrad ist extrem Schlecht verarbeitet. Schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass der Reifen leicht gebogen war und leichte Schimmel Spuren waren zu sehen. Der Fahrradrahmen ist eine absolute Katastrophe! Extrem schlechte Verarbeitung. Das Lack platz an einigen Stellen auf, an vielen Stellen gibt es Flecken die nicht ab gehen und teilweise wurde nicht ausreichend lackiert, an diesen Stellen schimmert das Metall am Rahmen durch. Einmal im Regen fahren und schon hat man an den weißen Rahmen Roststellen. Man hat einfach das Gefühl beim auspacken, als hätte man ein gebrauchtes Fahrrad gekauft. Die Bremsen sind schlecht einzustellen und machen beim fahren laute Geräusche. Die Gänge schalten nicht sauber man hört immer nur knirschen und knacken beim fahren. Das Fahrrad hält keine 150km durch! Das Geld was man für die Reparatur an die Fahrrad Werkstatt zahlen müsste wäre viel zu schade für. Ich hatte mich vor dem Kauf sehr auf das Fahrrad gefreut. Die Bilder und Bewertungen sprachen für sich. Leider sind die meisten 5 Sterne Bewertungen Fake. Bergsteiger Bietet kostenlose Fahrradschlösser und Lichter für die Leute an, die eine 5 Sterne Produktbewertung abgeben. Eine riesengroße Enttäuschung da ich mich sehr auf das Fahrrad gefreut hatte.

Schlechte Qualität

Fahrrad im Februar 2023 zum Geburtstag geschenkt. Steht ausschließlich im Keller und wird viel befahren ...nun fängt es an zu Rosten, es klappert bei der Kette und die Bremse is eine Vollkatastrophe ! NIE WIEDER

Braucht man nicht

Fahrrad fällt viel zu klein aus, unnatürliches fahren. Hinterbremse will nicht ziehen und Kleinteile rosten in kürzester Zeit.

Unverschämt !

Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht. Ich habe seit Wochen nur Probleme mit dem Fahrrad. Eine Woche ging alles gut und dann fing es an und ich fahre damit keine Berge oder großartige Hügel hoch und runter. Bremsen funktionieren gar nicht oder sind zu laut. Der Ständer hält das Fahrrad teilweise nicht oder bleibt überall hängen. Oder es quietscht und knarzt. Tipp von einem Händler vor Ort eingeholt, der direkt gesagt hat, dass das ein Billigfahrrad ohne Qualität ist. Ich bin darauf angewiesen, weil ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Rücksendung möglich, aber bei Gebrauchsspuren wird etwas abgezogen. Einfach nur eine Frechheit. Bin super sauer und super enttäuscht.

Ein Stern ist zu viel

Das Fahrrad wurde vielleicht 5 mal benutzt. Während normaler Fahrt hat sich das hintere Zahnrad gelöst. Teile sind abgesprungen und mein Sohn ist schwer gestürzt. Wo gibt es denn sowas? Absolut minderwertige Qualität. Nicht zu empfehlen!!!!

Sehr schlechte Lieferung und ausgepacktes Art!

Ich habe mit großer Freude das Fahrrad bestellt und nun bin ich sehr enttäuscht. Die Lieferung würde irgendwann geplant ohne mich zu fragen ob zu Hause bin oder nicht!Daher wurde beim einen post center geliefert. Ich bin da gegangen und wurde mir einen ausgepacktes Artikel !abgegeben!!Die Packung war auf und sehr unprofessionell gepackt!(30€ für solche LieferungService??!Ich will die zurück schicken und kann ich nicht dies als einen Neue Artikel nehmen sorry.lieber und sicherer beim Amazon kaufen.

3 mal bestellt 3 mal zurück

So peinlich der Anbieter hab das Fahrrad schon 3mal bestellt 3mal zürück gesendet,weil jedes mal kam das Fahrrad totale zerkratzt an sollen sich schämen,,sehen die mitarbeiter nicht was die da einpacken ,,kein wunder das 5sterne sind komentare weill die ein angebot machen für 5sterne kommentieren bekommt man ein gratis Fahrrad schloss.

Auf Reklamation unhöflich reagiert

Das Fahrrad ist schnell angekommen. Natürlich sofort montiert und dabei festgestellt rostflecken am neuen Fahrrad, der Lack und die schweisnaht fehlerhaft. Otto Marktplatz gerne wieder auf Probleme reagiert. Aber Bergsteiger Fahrrad nicht empfehlenswert, da auf Reklamation keine, keine Hilfe bekommen.

fahrrad

Dieses Fahrrad und Verkäufer würde ich nie empfehlen nach 7 Tagen Kugellager gebrochen.verkäufer antwortet nicht auf Email keine Rechnung Gutschrift nichts....

Nach paar mal benutzen klemmten die Pedalen, ...

Nach paar mal benutzen klemmten die Pedalen, bremsen schliffen. Dies wurde Reklamiert. Das Fahrrad sollte zur Reparatur zurück geschickt werden. Nach der Reparatur ist das Fahrrad völlig zerkratzt wieder zurück gekommen. Der Kundenservice weigert sich dies zu ersetzen und weißt jegliche Schuld von sich. Sehr enttäuschend

Sehr schlecht

Leider muss ich einen Stern vergeben. Dieses Fahrrad hat diesen Stern nicht verdient!!! Heute kam es bei einer Radtour im Nordbrandenburgischen Wald zu einem Rahmenbruch, wo die Sattelstange in den Rahmen geht. Das darf bei so einem Fahrrad nicht passieren. Die Folge war ein schwerer Sturz. BITTE die Finger davon lassen!

Katastrophal

Kauft diesen Fahrrad nicht, zahlt lieber mehr und kauft euch was gescheites.

Vorsicht mit dem Verkäufer!!!

Wenn Sie keine Probleme oder Betrug haben wollen,dann meiden Sie diesen Verkäufer.Wir haben unser Fahrrad zur Reparatur geschickt und seit 3 Monaten nicht zurückbekommen.Dhl hat unser Fahrrad kaputt gemacht und es wird von uns verlangt für den Schaden aufzukommen.Verkäufer hat kein Respekt für seine Kunden und lässt keine Gespräche zu.Wir haben schon die Hoffnung verloren unser repariertes Fahrrad zurückzubekommen.

Fahrrad kam mit erheblichen Lackschäden an

Das Fahrrad hat erhebliche Lackschaden am Rahmen. Die äußere Verpackung allerdings war nicht beschädigt, auch die innere Verpackung war in Ordnung. Die Lackschäden waren durch die innere Verpackung abgedeckt. Ich musste es deshalb komplett auspacken um das Ergebnis zu sehen

Nicht empfehlenswert!!

Kaum genutztes Es nun defekt!Pedale nach ca. 14 Monaten ausgeleiert, es war leider nicht möglich mir wenigstens diese bei zuzusenden. Dafür sehr schlecht in meinen Augen. Lieber mehr Geld ausgeben beim Händler vor Ort und Qualität erhalten kann ich nur raten.

Reifen ohne Luft, Breme funktioniert nicht. ...

Reifen ohne Luft, Breme funktioniert nicht. Ich habe selber für das Fahrrad licht gekauft, Schutzblech muss noch kaufen . Was ich erwartet, wurde nicht erfüllt

Schaut nur gut aus Mehr nicht

Der größte Fehler denn ich jemals gemacht habe lieber zum Händler in der Nähe gehen als dieses Fahrrad kaufen habe nach einem halben Jahr mir ein neues beim Händler gekauft und Ärger mich immer noch über diesen Kauf

Versuchen Sie es lieber mit anderen

Sie müssen es selbst zusammenbauen und die Ausrüstung kaufen, daher erhalten Sie nur ein Video, in dem der Zusammenbau erklärt wird

Schaltung funktioniert nicht richtig und nur ...

Schaltung funktioniert nicht richtig und nur vorne Scheibenbremse. Hinten backenbremse und nicht eingestellt

Nicht angekommen