riijk Tierdecke Heizdecke, Wärmedecke für Hunde und Katzen, Vlies, Selbstheizende Hundedecke & Katzendecke

Super Thermodecke für Katzenhaus draussen

liegt im Winter auf einem Kissen in dem Holzhaus meiner Katze draußen (Wind & Wettergeschützt) - wird von ihr gerne benutzt, wenn sie mal lieber draußen sein möchte, knistert nicht und ist waschbar

Katze freut sich

Decke ist toll, knistert nichts, man kann sie gut waschen. Ich hatte die Decke erst im Keller für ein zugelaufenes Kätzchen, mittlerweile ist das Kätzchen mit samt Decke in der Wohnung.

Heiz- bzw. Kuscheldecke für Katzen

Die Heizdecke wurde gut angenommen. Ich habe das Spielzeug meiner Katze daraufgelegt, so hat die Decke schnell einen anderen Duft bekommen. Nun liegt die Heizdecke im Katzenhaus oder am Fenster. Sie wurde auch schon einige Male nass, trocknet aber sehr schnell. Als Unterlage nehme ich ein großes Badetuch. Perfekt, für meine Katze!

Lieblingsplatz

Für die Katzen gab es eine neue Decke und sie lieben diese! Eigentlich liegen sie nie zusammen an einem Platz, nun kuscheln sich allerdings beide aufs „Fell“. Das ist wohl Antwort genug. 😉

Tolle Decke

Schnelle Lieferung, sauber verpackt, knistert nicht, wird sofort von meinen Katzen angenommen. Es ist mittlerweile die 4. Decke, die ich hier bestellt habe. Super!