en.casa Beistelltisch, Östersund Nachtkommode 60x40x30cm Schwarz/Dunkler Holzton

Schlechte Beine

Ich war begeistert als ich die Front der Schublade sah und finde die Farbe (Eiche/weiß) echt schön und hat was natürliches. Allerdings waren die Beine sehr gelb, da sie mit einer glänzenden Folien beschichtet waren. Die Farbe der Beine und der Schubladenfront passte leider gar nicht zusammen (weicht doll von den Produktbildern ab). Also habe ich kurzerhand beschlossen die Folie der Beine zu entfernen. Die natürliche Farbe vom richtigen Holz darunter passt super dazu, allerdings wurde mir dann auch klar warum sich auf den Beinen Folie befindet… das Holz leidet unter der sogenannten Bläue (ein Pilz, aber nicht weiter gefährlich für die Gesundheit). Naja habe jetzt ein neues Projekt zum Werkeln, da mir eine Rücksendung zu aufwendig ist. Schade

Preis-Leistung stimmt nicht!

Zunächst einmal war der Versand eine Katastrophe. Dafür kann das Produkt zwar nichts, aber auch das lässt zu wünschen übrig. Die Holzfarbe der Beine war im Vergleich zur Schublade viel zu gelblich, daher habe ich sie abgeschliffen. Der weiße Korpus ist von sehr schlechter Qualität. Einmal eine Handcreme darauf abgestellt, zeichnen sich gleich Fettflecken ab. Ich habe bei dem Preis etwas mehr erwartet.

Ganz hübsch, leider nicht so gut verarbeitet

Im Großen und Ganzen ist der Artikel schön und auch in Ordnung für den Preis. Allerdings haben die längen der Bretter nicht gut gepasst und so sind leider an der Front deutlich überstehende Kanten zu sehen. Da die Löcher vorgegeben sind, ist das auch nicht variabel. Ebenfalls sind die Dübel und Anziehschrauben sehr locker. Ansonsten war es sehr leicht im Aufbau, die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.

Schöner Besistelltisch, Material nicht so wert

An sich sieht der Beistelltisch ganz gut aus, jedoch könnte das Material etwas wertiger sein