Tefal Pfannen-Set Tefal L94096 Ingenio Preference-Set 15-teilig, Edelstahl (Set 2x Pfannen 3x Kasserollen 1x Schmorpfanne, 1x Edelstahldeckel, 15-tlg., 3x Kunststoffdeckel, 2x abnehmbare Ingenio 5 Griffe), 2x Bratwender, 1x Schöpfkelle, Titanium Excellence Antihaftversiegelung

Zu empfehlen

Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich mit der Pfanne sehr zufrieden bin. Gleichzeitig aber auch von einem Aspekt etwas enttäuscht, den ich weder in einer Rezension, noch in der Beschreibung des Herstellers gefunden habe: Es wird im Handbuch offiziell dazu geraten, den Griff während des Bratvorgangs abzunehmen um die Haltbarkeit sicherzustellen. Das finde ich allerdings alles andere als praktikabel. Ich habe nun einige Bratvorgänge mit der Pfanne absolviert, das Abwaschen ist super praktisch, da man auch in kleinen Spülbecken bestens damit hantieren kann. Die Hitzeverteilung habe ich mit einer Wärmebildkamera überprüft, die Bratfläche wird demzufolge wirklich sehr gleichmäßig erhitzt. Haptisch fühlt sich die Pfanne wirklich sehr gut an. Ich habe bereits einige Tefal Pfannen besessen, die günstigen 20 Euro Pfannen wurden nach 6 Jahren durch diese Pfannen ersetzt und ich hoffe darauf, mir die nächsten 10 Jahre keine Gedanken über eine neue Pfanne machen zu müssen. Trotzdem ziehe ich einen Stern ab, weil ich es nicht praktikabel finde, den Griff während des Bratvorgangs abnehmen zu müssen, das hätte man vorher gerne offener Kommunizieren können.

Tolles Set

Tolles Set. Hatte es bestellt und mich total gefreut. Allerdings habe ich es wieder zurück geschickt da mir die Pfannen doch zu klein waren. Aber die Funktion mit dem Griff ist mega. Werde die Serie mir aufjedenfall zulegen, allerdings mit größeren Pfannen.

Ich liebe dieses Set. Habe vorher schon eins aus der Jamie Oliver Serie gekauft und mir dieses noch dazu geholt. Alles lässt sich platzsparend verstauen und die Pfannen sind super leicht zu reinigen. So macht Kochen Spaß :)

Ich bin sehr zufrieden

Diese Set ist sehr Praktisch und hochwertig. Ich habe schon mehrere Pfannen von Tefal gehabt, aber das ist der allerbeste.

Super praktisch

Super praktisch und sehr Platz sparend!

Tefal set

Meine bestellungen ist heute bekommen aber eine Teile war kaputt

Zweites Mal in meinem Leben gekauft... Und wieder mit Begeisterung :) wenige Platz, praktisch, bequem :)

Gute Pfannen u Töpfe

Bin sehr begeistert von den Pfannen u Töpfen .. kein an brennen mehr leichte Reinigung top

Sehr Schön 😍

Ich bin Sehr sehr zufrieden ich kann nur weiter empfehlen 😍.