zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bändchenrollo Raffrollo Scheibengardine Bändchenrollo Küchengardine 2232 Grün Weiß Stickerei 60 cm Breite 135 cm Länge, EXPERIENCE, mit Stangendurchzug, mit 5 Schlaufen

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bändchen zum Hochkrempeln sind leider etwas sehr fein. Da ich erst später auf die Idee kam, zwei Rollos zu kaufen. Billiger als das Bändchenrollo. Uns es läßt sich ganz einfach rauf- und runterziehen.
1/ 1