ROADSIGN australia T-Shirt Australian Summer (1, 1-tlg) mit Australien-Schriftzug in Farbmix

Gelb ist kräftiger als auf dem Foto

Eigentlich ein schönes T-Shirt, aber da das Gelb viel kräftiger ausfällt, als es auf dem Foto den Anschein hat, geht es leider zurück, sieht auf dem Foto nach einem leichten Pastell-Gelb aus, in Wirklichkeit ist es aber ein kräftiges Gelb. Wer kräftige Farben mag, kann hiermit wohl nichts verkehrt machen, aber Achtung, das Shirt ist leicht durchscheinend und fällt eng aus, evtl. eine Nummer größer bestellen

Schönes Shirt ...

aber leider nicht mein Oliv-Grünton. Schnitt gefällt mir, der Ausschnitt ist ideal, nicht zu klein (was bei Frauen mit mehr Kilos unvorteilhaft aussieht) Stoff ist gut und eine schlichte Optik, die gefällt. Habe das Shirt in grau nochmal in einer andere Größe bestellt, da es mir gefällt. Dieses hier ging leider zurück.

dünner Stoff

größe fällt angenehm aus...würde sagen entspricht einer 48/50, nicht zu kurz, aber etwas dünner Stoff.da ich es als Shirt für die arbeit bestellt habe, ist das aber ok...

Farbe und Form super, angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Waschungen bisher kein Farbverlust und auch die Form ist geblieben. Für mich eine tolle Wahl .

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt und gute Form. Ich hatte mehrere zur Auswahl gestellt und mich dann gegen dieses hier entschieden. Aber es hat mir trotzdem gut gefallen.

Hab endlich mal einige leichte Shirts ...

Hab endlich mal einige leichte Shirts gefunden mit einem guten Schnitt und guten Preis. Hab gleich nochmal 2 andere Farben nachbestellt.

An sich hübsch und feminin geschnittenes ...

An sich hübsch und feminin geschnittenes Shirt, jedoch der bunte Aufdruck gefiel mir dann dich nicht so. Deshalb zurück.

Basic Shirt - jedoch schick

Ein einfaches altrosa Basic Shirt, jedoch der Aufdruck macht etwas her. Die Länge ist auch nicht zu kurz.

Toller Shirt

Ein tolles und gemütliches Shirt, die Farbe sieht noch viel toller aus als auf dem Foto.

Schönes Shirt

Material ist sehr angenehm. Passform und Länge ist auch ok. Für den Preis empfehlenswert.

Bequem

Super Griffigkeit .Mir leider etwas zu kurz bei einer Größe von 1.76 m

Ganz hübsch

Wie beschrieben sitzt gut bin damit zufrieden. Farbe und Passdorm auch top.

Tolles Tshirt

Schönes T-Shirt. Sehr angenehmer, leichter Stoff. Schöne Farbe

Schönes Shirt

Material, Farbe, Passform sind Prima. Trägt sich angenehm.

Leichtes T-Shirt in pastell

Schönes T-Shirt in lässiger Form, luftig und leicht

Super zum anziehen p

Günstig, tolle Farben, schnelle Lieferung, gute Qualität

Schönes T-Shirt

Schön leicht und weich. Sehr angenehm auf der Haut

Eine Günstige und gute

Eine gute und Günstige T Shirt und das gefällt mir.

Chic

Gute Qualität, auch nach dem waschen wieder in form