ROADSIGN australia T-Shirt Australian Summer (1, 1-tlg) mit Australien-Schriftzug in Farbmix

Gelb ist kräftiger als auf dem Foto

Eigentlich ein schönes T-Shirt, aber da das Gelb viel kräftiger ausfällt, als es auf dem Foto den Anschein hat, geht es leider zurück, sieht auf dem Foto nach einem leichten Pastell-Gelb aus, in Wirklichkeit ist es aber ein kräftiges Gelb. Wer kräftige Farben mag, kann hiermit wohl nichts verkehrt machen, aber Achtung, das Shirt ist leicht durchscheinend und fällt eng aus, evtl. eine Nummer größer bestellen

Eigentlich ein schönes T-Shirt

Sitzt gut und ich war zufrieden als ich es anprobierte. Also ab in die Waschmaschine, vorsichtshalber auf 20 Grad obwohl im Innenetikett 40 Grad steht. Nach dem Waschen voll verdreht an der seitlichen Naht und der Ausschnitt verzogen. Leider hatte ich schon bezahlt und den Karton weggeschmissen. Naja für den Preis ist das noch zu verkraften.

Hübsches Shirt

Hatte mir mehrere Shirts in verschiedenen Größen bestellt. Die XXL entspricht einer 48/50 würde ich sagen. Ansonsten sehr bequem und auch nicht so kurz wie manch andere Anbieter. Kann ich für den Preis auf jedenfalls weiterempfehlen.

Größe und Material sind stimmig, wie auf dem ...

Größe und Material sind stimmig, wie auf dem Bild abgebildet.

Schönes Shirt ...

aber leider nicht mein Oliv-Grünton. Schnitt gefällt mir, der Ausschnitt ist ideal, nicht zu klein (was bei Frauen mit mehr Kilos unvorteilhaft aussieht) Stoff ist gut und eine schlichte Optik, die gefällt. Habe das Shirt in grau nochmal in einer andere Größe bestellt, da es mir gefällt. Dieses hier ging leider zurück.

zu großer Ausschnitt

Die Farbe ist wie auf den Bildern. Der Stoff ist angenehm weich und nach 2 Wäschen passt der Sitz. Das Shirt sitz locker, leider ist der Ausschnitt nach der ersten Wäsche weiter geworden und scheint somit schnell auszuleiern.

T-Shirt, dass passt

Dieses Shirt passt in der Länge (wobei 1-2 cm länger nie schaden würden). Der Stoff ist angenehm und auch nach der ersten Wäsche nicht verzogen. Die Farbe ist wie abgebildet und wirklich schön. Der Aufdruck ist dezent.

dünner Stoff

größe fällt angenehm aus...würde sagen entspricht einer 48/50, nicht zu kurz, aber etwas dünner Stoff.da ich es als Shirt für die arbeit bestellt habe, ist das aber ok...

Lieblingsshirt

Eines meiner Lieblingsshirts! Ich hab es jetzt schon ne Weile und es ging schon oft durch die Waschmaschine. Farben und Stoff immer noch top, ich kann es nur weiter empfehlen!

schönes Shirt

Zum jetztigen Zeitpunkt kann man natürlich noch nichts über die Langlebigkeit des Artikels sagen, aber nach der ersten Wäsche sieht es noch Toll aus. Größenangabe passt auch

Tolles Shirt, toller Preis

Sehr schöne Farbe. Durch den Schriftzug wird es lebendiger. Sehr schöner Schnitt. Habe Größe 36 und bin 1,60 m groß, habe es in S bestellt. Der Preis ist sensationell.

Super leichtes Shirt

Das T Shirt ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist toll und geht auch nach mehrmaligen Waschen nicht raus. Ich kann das T Shirt nur weiter empfehlen!

nach dem Waschen viel zu kurz

Das Shirt hat mir zunächst gut gefallen. Dann habe ich es bei 30 Grad gewaschen in der Maschine, nun ist es leider viel zu kurz. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Farbe und Form super, angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Waschungen bisher kein Farbverlust und auch die Form ist geblieben. Für mich eine tolle Wahl .

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt und gute Form. Ich hatte mehrere zur Auswahl gestellt und mich dann gegen dieses hier entschieden. Aber es hat mir trotzdem gut gefallen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus einem schönen dünnen Material und passt genau. Sehr gut für den Sommer und man kann es zu kurze Hosen genauso gut wie zu Jeans tragen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Größe passt. Die farbe, ist voll in trennt. Sehr gutes Material. Sehr gut und bequem. Würd ich immer wieder kaufen ist einfach super.

Hab endlich mal einige leichte Shirts ...

Hab endlich mal einige leichte Shirts gefunden mit einem guten Schnitt und guten Preis. Hab gleich nochmal 2 andere Farben nachbestellt.

Gutes Preis - Leistungsverhältniss

Qualität und Größe entsprechen der Beschreibung. Die Form ist optimal, selbst nach dem Waschen behält das T-shirt seine Form

Ein toller Artikel!

Farbe und Qualität Top, Länge und Größe genau wie in der Beschreibung, für wenig Geld viel bekommen, sehr zu empfehlen.

Top-Shirt

Meine Lebensgefährtin ist sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Schöne Farbe, guter Sitz und ein gutes Preis Leistungsverhälnis.

nicht zu gut qualität

Der Stoff entspricht nicht zu guter Qualität, das Produkt sieht genauso wie hier bei dieser Seite, leider ist es sehr dünn

An sich hübsch und feminin geschnittenes ...

An sich hübsch und feminin geschnittenes Shirt, jedoch der bunte Aufdruck gefiel mir dann dich nicht so. Deshalb zurück.

Super Qualität....

Das ist schon das xte Roadsign Shirt und ich bin immer wieder begeistert über die Passform und Qualität.... Top

Schönes Shirt

Tolles Shirt. Material und Aussehen wirklich toll. Aber leider viel zu klein für die Größe. Wieder zurück

T-shirt würde ich nicht mehr bestellen ......

das T-shirt passt sehr gut ....aber die Farbe sieht ganz anders aus als auf dem Foto ....nicht schön ....schade

Naja…

qualitativ fühlt es sich sehr gut an, auch die Farbe ist toll. Fällt leider viel zu klein aus.

Basic Shirt - jedoch schick

Ein einfaches altrosa Basic Shirt, jedoch der Aufdruck macht etwas her. Die Länge ist auch nicht zu kurz.

Echt cool und schön

Das ist ein wirklich tolles Shirt. Ich freue mich auf den Sommer, wenn ich es ohne Jacke tragen kann.

Nicht gut

Total ausgeleiert hängt jetzt wie ein sack. Aber für 9.99€ war auch nicht anderes zu erwarten.