Miweba Sports Massagepistole Profi Massage Pistole MM200 inkl. 6 Massageköpfen - 2500 mAh, inkl. Transportkoffer mit Griff, 10 Intensitätsstufen, Massage Gun für Rücken, Nacken, Schulter, Bein Schmerzlinderung, Muskel Massage, Muskelschmerzen, Handmassagegerät 9-tlg., 2800 Vibrationen pro Minute, Softstart-Funktion, LCD-Touchdisplay, Mini Massagepistole Massagegerät Massage Gun elektrisch

schon ab Level 1 vibriert so viel!

Wir waren mit dem Produkt sehr unzufrieden. Schon ab Level 1 vibriert viel zu viel. Am Rücken tut schon weh, wenn es nicht richtig positioniert wird.. Leider kann ich dieses Produkt NICHT weiter empfehlen!!!!!!

Stinkt und erschüttert.

Wie in der Überschrift erwähnt, stinkt das Gerät nach Chemikalien und billigem Plastik. Auch muss ich bemängeln, dass das Gerät, selbst auf kleinster Stufe, derartig starke Erschütterungen durch den Körper jagt, dass ich bei der Anwendung im Rücken-, Nackenbereich die Befürchtung hatte eventuell meinem Herzen zu schaden, da sich diese besonders in die Brust ausstrahlten. Nach der Anwendung im Nackenbereich, hatte ich anschließende, starke und lang anhaltende Kopfschmerzen.

Finger weg!!!

Nach paar Monaten funktioniert das Gerät nicht mehr und laut Hersteller muss man nachweisen, dass der Fehler bereits seit Anfang an bestand (trotz Garantiezeit). Also keinen Anspruch auf Umtausch!

War defekt

War defekt, habe zurückgeschickt , schade ich habe mich so gefreut

Schrecklich

DEFEKTWS gerät zugesandt bekommen und qualitativ schrecklich China Ware stinkt 😷 Chemisch und entspricht nicht der Beschreibung