Miweba Sports Massagepistole Profi Massage Pistole MM200 inkl. 6 Massageköpfen - 2500 mAh, inkl. Transportkoffer mit Griff, 10 Intensitätsstufen, Massage Gun für Rücken, Nacken, Schulter, Bein Schmerzlinderung, Muskel Massage, Muskelschmerzen, Handmassagegerät 9-tlg., 2800 Vibrationen pro Minute, Softstart-Funktion, LCD-Touchdisplay, Mini Massagepistole Massagegerät Massage Gun elektrisch

Super einfaches Gerät

Super einfache Bedienung, läuft einwandfrei. Design ist schlicht und einfach aber sehr schön. Hinterlässt auf der matten Oberfläche zwar ein paar Fingerabdrücke, aber diese stören mich persönlich jetzt nicht. Geliefert wird noch in einer zusätzliches Tasche, was super ist um es perfekt aufgeräumt zu verstauen. Daumen hoch!

Macht was es soll

Macht was es soll leider is mir die Vibration zu stark ..und es tut mir weh..vielleicht ejer für menschen die viel sport machen oder ganzen tag sietzen zu endspannen ..sonst is es gut ...leider geht es bei mir zurück

Guut

Kann den artikel nur empfehlen.Meine Frau ist sehr begeistert davon und ihre Rückenschmerzen sind auch besser geworden

Kann den artikel nur empfehlen.Meine Frau ist sehr begeistert davon und ihre Rückenscherzen sind auch besser geworden

Super Teil. Macht was es verspricht und man ...

Super Teil. Macht was es verspricht und man kann entspannen.

Klasse Massagepistole

Absolut ein tolles Gerät. Eine Massage beim Therapeuten kann man sich sparen.