Mucola Magnettafel Glasmagnettafel Weiß Memoboard Wandtafel Magnettafel Whiteboard, (Stück), Sicherheitsglas

Tolles Whiteboard, keine gute Magnettafel

Der Versuch alle "Anhängsel" meiner jetzigen Magnettafel an diese Tafel zu befestigen ist gescheitert. Keine Ahnung wie stark ein Magnet sein muss, um eine Postkarte zu halten, aber die mitgelieferten Magnete haben es nicht geschafft. Leider zurück :0(

Hält nicht, was es verspricht

Bin das erste Mal von einem Artikel hier bei Otto richtig enttäuscht. Preis ist viel zu hoch für den Artikel. Kein einziger anderer Magnet haftet an der Pinnwand. Leider hängt sie jetzt schon und ich kann sie nicht mehr zurück schicken.

Magnettafel Glas

Leider habe ich sie gar nicht erst richtig ausgepackt. Es rieselten schon die ersten Glassplitter beim Öffnen heraus. Sehr schlecht verpackt, kein stabiler Eckenschutz. Haben dann auf Wiederbestellung verzichtet, da die Verpackung dann die selbe gewesen wäre und wieder Bruchgefahr besteht.

Hält auch mehrere Blätter unter einem Magneten

Diese Wand ist super magnetisch und hält auch mehrere Blätter. Außerdem kann diese mit Filzstift beschrieben werden und auch gut wieder reinigen

Geschädigt

Das Glas ist abgesplittert. Kam komplett kaputt an leider… wäre ansonsten bestimmt ein tolles Produkt.

Mein Sohn ist begeistert!

Sieht toll aus! Mein Sohn benutzt die Schreibtafel ganz gerne! Ist zu empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Bestellung, gute Ware guter Preis, würde es wieder kaufen

Tolle Artikel, tolle Bewertung. Kann man immer wieder kaufen