Mucola Magnettafel Glasmagnettafel Schwarz Memoboard Wandtafel Magnettafel Whiteboard, (Stück), Sicherheitsglas

Das Board ist nie Angekommen

Dafür dass eine Wartezeit von 2-3 Werktagen zugesagt wurde & ich es nun nach fast 3 Monaten immer noch nicht habe, bin ich fasziniert wie wenig das Mucola (Händler) interessiert. Ich habe den zu zahlenden Betrag im Voraus überwiesen & dann hieß es die Ware sei kaputt. Also wurde ein neues geschickt nach etwa 1 Monat erfuhr ich das das Paket im DPD Zentrum auf Beschädigung untersucht wurde dort liegt es jetzt auch etwa seit einem Monat. Ich finde Otto sollte sich die Zusammenarbeit mit Mucola echt überlegen wenn man den Händler kontaktiert meint er nur es sei jetzt das Problem von DPD, obwohl der Händler in der Pflicht steht das Paket an den Kunden zu bringen & nicht anders herum!!!

Es sieht richtig schick aus ich

Ich habe mich für die glasmagnetwand entschieden, weil sie schick aussieht Leider hält nicht mal der Stiftehalter, ein dünnes Blatt Papier rutscht von der Wand, es magnetisiert nicht genug, schade, ging leider zurück