My Animal Hühnerstall Hühnerhaus MH-29 für 3-4 Hühner - Wetter & Winterfest - Nistkasten, Hühner Käfig Gehege Volier Geflügelstall - separate Eiablage

Besser nicht kaufen!

Das Holz ist nicht Wetter- und Wintertauglich; zum Teil handelt es sich um Sperrholz. Die Bohrungen passten nicht und der Boden schließt nicht ab an den Rändern. So fällt die Einstreu außen durch und die Sitzstange fällt heraus, da der Stall nicht stabil steht. Vielleicht hält er über den Sommer, länger auf keinen Fall. Können wir nicht empfehlen, schade ums Geld!

Einfach zu reinigen, praktisch

Wir haben den Überzug vor einigen Wochen gekauft und seitdem schützt er den Stall. Mit etwas Gefummel kommt man noch an das Legenest. Die Hühner fanden ihn 2 Tage lang seltsam, aber nun sitzen sie auch oben drauf. Der Bezug scheint die Krallen auszuhalten. Auch das Wetter scheint der Bezug auszuhalten. Wir sind erleichtert und hoffen, er hält einige Jahre.

Klasse Produkt

Wir finden unseren neuen Hühnerstall einfach klasse und die Lieferung war Ultra schnell.

Guter Stall

Wir konnten den Stall gut aufbauen. Gute Einrichtung für die "Mädels" ;)

Schnelle Lieferung. Stall ist super. Hat alles perfekt geklappt

Absoluter Sperrmüll

Der Artikel war an mehreren Stellen beschädigt, was man erst beim Zusammenbau bemerkt hat. Das Holz ist absolut schlechte Qualität und die Bohrlöcher passen oft nicht. Der Boden trägt, wenn überhaupt nur 2 Küken und selbst dann ist die Tragfähigkeit noch zu bezweifeln. Bloß nicht kaufen! Im Verhältnis viel zu teuer, 50€ wären noch zu viel!

Hühnerhaus

Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Nach kurzer Zeit fiel es fast auseinander. Unter winterfest versteht man auch etwas anderes. Nie wieder von diesem Hersteller!!!