My Animal Hühnerstall Hühnerstall MH-18 für 6 Hühner - Wetter & Winterfest - Kiefernholz, Hühnerhaus Hühner Käfig Gehege Geflügelstall - Nistkasten

Artikel sehr instabil. Angeliefert mit 6 ...

Artikel sehr instabil. Angeliefert mit 6 defekte teile. Reklamation nicht möglich, da die Firma nicht erreichbar ist. Für mich ist das eine sehr unseriöse Firma. Auch der Ottoversand lässt lange auf eine Lösung warten. Angeliefert am 2. Mai , reklamiert am 3. Mai . Fotos verschickt von den defekten Teilen am 5. Mai . Mit so einer Firma kann man nicht zusammen arbeiten.

Schönwetter Stall

Wir haben den Stall jetzt 8 Monate im Gebrauch. Er kam schon stark beschädigt an, da das Blech verbogen und mehrere Latten gebrochen waren. Wir haben Ihn aus Dringlichkeit behalten und selbst repariert. Den Sommer über ging alles ganz gut, es ist nur sehr aufwendig ihn zu reinigen und die Hühnerklappe klemmt andauernd. Da nun der Winter einbricht und es immer wieder regnet und sich die Feuchtigkeit hält, ist der Stall durchgehend nass. Das Holz saugt sich komplett mit Wasser voll und durch kleine Spalten dringt der Regen ein. Somit ist die Einstreu immer nass und der Stall trocknet nicht mehr. Da für Hühner Feuchtigkeit den Tod bedeuten kann, kann ich den Stall auf keinen Fall empfehlen. Er schaut zwar sehr süß aus, aber das Wohl der Hühner ist bei Schlechtwetter nicht gegeben.