ONLY Sweatshirt Elcos Emma (1-tlg) Weiteres Detail, Plain/ohne Details, Drapiert/gerafft

Nicht zu empfehlen

Dieser Pullover hat eine ganz schöne Qualität, aber fällt klein aus und ist ganz anders geschnitten. Die Farbe ist auch anders und weniger schön als auf den Fotos. Ich würde diesen Pullover absolut nicht empfehlen. Er geht definitiv zurück.

Super pullover, und sehr angenehm zu tragen. ...

Super pullover, und sehr angenehm zu tragen. Ein echter Hingucker.

Nicht empfehlenswert

Mit so einer Qualität habe ich nicht gerechnet. Ich sage nur: der Pulli ging sofort zurück

Schönes Kapuzenshirt

Ich habe es mir im Leoprint bestellt, war mir nicht ganz sicher aber ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Es ist kein dickes Material aber ausreichend fürs Frühjahr. Das einzige was mir etwas stört ist das er für mich hinten zu lang ist. Ich trage gr. 38 und kann sagen, er sitzt perfekt.

Fällt kleiner aus

Sehr schönes Shirt . Trage normal 40 .Habe XL bestellt Fällt leider kleiner aus . Da es in 42 nicht liefebar ist habe ich jetzt in xxl bestellt . Mal schauen wie groß das ausfällt

Wunderschönes Oberteil

Es fällt perfekt und sieht spitze aus! Leider ist das Material keine Baumwolle, so dass man unter den Armen schnell schwitzt. Ich bin trotzdem begeistert, da es einfach soooo schön ausschaut!

Sehr schönes Hoodie

Ein sehr schöner angenehmer Hoodie in leichter Qualität, ich trage eine lange schwarze Bluse drunter u.eine Leggings in Kunststoff...sieht echt toll aus!

Ein wunderschönes Oberteil passt perfekt gut das ich es in meiner Größe bestellt habe mag es etwas Locker meine Empfehlung eine Nummer Größer

Sehr hübsch!!!

Habe den Kapuzenpullover für mein Freundin bestellt. Sie war sofort hin und weg. Sie trug ihn noch am Lieferungstag !!!! Tolle Qualität...!!!

Schnelle Lieferung. Sehr schöner Pullover, sehr leicht, schöner Stoff. Wer es nicht so eng mag, lieber eine Nummer größer.

Hoodie

Ein sehr schönes Teil,sehr weiches Material.Passt sehr gut zu Jeans,aber auch zum Rock.

Tolles Shirt

Das Material ist sehr angenehm zu tragedy un wärmend. Die Größe ist entsprechend. Formschön und ein Hingucker.

Schöner dünner Pulli ist cooler Optik.

Leider sind die Ärmel ein wenig kurz, wenn man sie hochschiebt und den pulli locker trägt gehts.

Gut

Toller Pulli,schönes Material,aber sah von den Farben her nicht so gut aus.

Motiv schön

Jedoch haben mir die Farben nicht gefallen. Außerdem fand ich den Stoff auch nicht so schön

Klasse

Mega toller Pulli!Kuschelig, weich ,sehr bequem und Stylisch!

Flott und bequem

Ein sehr schöner Pullover .Kann man zu allem tragen ob Hose oder Rock.

Schön.

Sehr angenehme Tragecomfort. Sieht elegant aus ich liebe es.