SONGMICS Schreibtisch höhenverstellbar elektrisch, Bürotisch mit Motor

Schöner Schreibtisch mit leichten Macken

Der Schreibtisch sieht sehr gut aus, was für mich der ausschlaggebende Kaufgrund war. Der Aufbau gestaltete sich leider etwas schwierig, v.a. für eine Person mit wenig Erfahrung. Leider fehlten an einer entscheidenden Stelle Bohrungen im Metallrahmen, so dass ich nach einiger Zeit noch mal von vorne anfangen musste - es ist nicht direkt ersichtlich, wie weit die Beine auseinander arretiert werden müssen. Erst beim Montieren der Platte bemerkt mann, dass die Löcher im Rahmen evtl. nicht auf die Bohrungen in der Platte passen . Größtes Ärgernis war, dass der Schreibtisch zunächst nur auf der Motorseite hochfuhr. Hier muss man wirklich sehr genau darauf achten, dass das Gestänge korrekt eingesetzt u.v.a. verschraubt wird. Die Anleitung ist dabei leider wenig hilfreich. Nachdem ich den Tisch ein drittes mal ab- und wieder aufgebaut hatte funkionierte es; nach nur zwei Tagen musste ich die Muttern des Gestänges aber erneut nachziehen. Sollte das regelmäßig nötig sein macht das wenig Freude... Ich nutze den Tisch nur für meinen Laptop, eine Lampe und Kleinigkeiten - für Monitor und größere Geräte wäre er vielleicht doch etwas wackelig. Vor diesem Hintergrund gebe ich dem Tisch trotz der schönen Optik und dem günstigen Preis nur drei Sterne. Wäre der Aufbau weniger kompliziert bzw. besser beschrieben wären vier Sterne drin.

👍

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet, der Motor läuft sehr gut und erreicht schnell die gewünschte Höhe. Das einzige was nicht so gut ist, wenn er auf der höchsten Stufe ist wirkt er leicht wackelig aber nicht das man meint er würde auseinander fallen. Zur Lieferung: wie immer schnell sogar schneller als angekündigt war. Hab denn Schreibtisch gleich nochmal bestellt für das andere Büro. Der Aufbau ging sehr fix, dass schafft man auch alleine ohne zusätzliche Hilfe.

super Schreibtisch

Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme. Schneller Aufbau und funktioniert alles super. Der Schreibtisch ist nicht unbedingt sehr leise beim hoch und runter fahren aber das ist nicht dramatisch! Ist empfehlenswert

Schöner praktischer Schreibtisch fürs Jugendzi

Diese Farbe gefiel meinem Sohn so gut, die Maße sind ok. Brauche noch den Rollcontainer dazu, aber das findet man in dieser Farbe in verschiedenen Varianten. Am liebsten eine große und zwei kleine Schublade.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufbau einfach, leider war die Plastikverkleidung defekt, was ausgetauscht wurde. Ansonsten funktioniert der Tisch sehr gut. Einfaches höhenverstellbaren, leiser Motor.

Rauf runter dedekt

Hallo, die Rauf Eunter Funktion ist defekt

Passt

Für den Preis/Leistung, Mega gut. Größe passt perfekt.

Gut geeignet

Git geeignet für home Office Tätigkeiten...Motor etwas laut