SONGMICS Schreibtisch höhenverstellbar elektrisch, Bürotisch mit Motor

Wir lieben ihn

Vielen Dank für die Tische. Wir haben zwei bestellt, weil wir hybridworker sind und öfter mal im Home-Office sind. Die Tische sind mega, sie leuchten sogar bei der Einstellung zum höher oder niedriger einstellen. Auch der Kontakt zum Verkäufer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Tischplatte wurde nämlich kaputt ausgeliefert (wahrscheinlich durch den Transport). Daraufhin hatte uns der Verkäufer schnell einen Ersatz zur Verfügung gestellt :)

Funktionaler Svchreibtisch

mit sehr guter Verarbeitung der Tischplatte. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und das Montagematerial vollzählig. Einzig die Welle für die Höhenverstellung musste schon 2x nachgezogen werden. Hier bin ich gespannt, ob diese im Alltag auch ihren Dienst macht.

Toller Tisch

Super stabil und bisher keine Probleme. Habe den Tisch fürs Homeoffice bestellt.

Ein super Schreibtisch

Wer Home-Office macht wird es lieben. Mal im Stehen, mal im Sitzen... Stellen Sie sich die Höhe nach bedarf ein... Ich benutze ihn am häufigsten im Stehen... Rückenschonend... Nur zu empfehlen!!!

Echt Überzeugend

Der Schreibtisch wurde nach 2 Tagen schon geliefert. Die Einzelteile waren super verpackt. Der Aufbau ist auch für nicht Handwerker leicht fertig zustellen, da die Aufbauanleitung leicht verständlich ist und die Kleinteile Vorbildlich gekennzeichnet sind. Preis / Leistung passt. Können wir nur empfehlen.

Super Tisch für top Preis

Habe den Tisch seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Optik: entspricht den Abbildungen Aufbau: sollte auf jeden Fall zu Zweit gemacht werden. Ist dann aber recht gut machbar. An ein, zwei Punkten könnte die Anleitung etwas genauer sein, das geht aber trotzdem gut. Funktionalität: Hoch- und Runterfahren funktioniert bisher einwandfrei. Lautstärke dabei ist in Ordnung. Steh- und Sitzhöhe passen super und sind ja stufenlos regelbar. Ich kann den Tisch nur empfehlen, noch dazu für einen super Preis!

Tolles Teil

Der Scheitisch ist optisch sehr anspechend und überraschend sehr stabil. Da wackelt nichts. Klare Kaufempfehlung.

Mit Service am Wochenende

Der Tisch dient in der Home-Office einer optimalen Arbeitshöhe und Platz für Laptop und zweiten Bildschirm. Aufbau alleine mit genau an Anleitung halten gute Stunde. Sieht gut aus, lässt sich gut verstellen. Genau, wie beschrieben. Nun ging plötzlich nach dem er auf die niedrigste Stufe gestellt wurde, der Höhenverstellung nicht mehr. Ärgerlich. Über die Otto App den Lieferanten kontaktiert am Freitag Nachmittag. Am Sonntag bereits die Lösung per Mail vom Hersteller. Es war die Systeminitialisierung der Höhenverstellung. Der Tipp war richtig, es funktioniert wieder. Also relativ günstig, gut verarbeitet, auch leicht mit den Füßen zu verschieben und Service. Alles gut!

Bin vollkommen zufrieden…

Ich suchte einen höhenverstellbaren Tisch, welcher problemlos meine Strickmaschine trägt . Eine kleine Panne wurde sofort vom Service behoben. Der Tisch wurde schnell geliefert und die Aufbauanleitung ist übersichtlich und gut nachvollziehbar. Die Tischplatte hat eine kleine Macke , produktionsbedingt….für den Preis schaue ich darüber weg. Ist hinten und fällt nicht auf. Was mir sehr gefällt, der Motor ist sehr leise und schnurrt tadellos! Vielen Dank , gern wieder !

tolle Verarbeitung, super Qualität

Der Schreibtisch wurde super schnell versendet und kam in 2 Paketen. Der Aufbau ging super schnell und einfach, die Anleitung war sehr gut und leicht verständlich! Was ich als absolutes Highlight ansehe sind die Zubehörteile, von jeder Schraube, die im Schreibtisch verbaut ist wurde 1 Schraube mehr mit versendet. Somit war eventuellen Verlusten direkt vorgesorgt, absolut Top meiner Meinung nach!! Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen!

Toller Schreibtisch für Studierende!

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert. Die Lieferung war vollständig und der Aufbau war einfach anhand der beigefügten Gebrauchsanweisung. Die Teile sind alle ausführlich gekennzeichnet und teilweise wird sogar das benötigte Werkzeug mitgeliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Schreibtisch sieht top aus und funktioniert einwandfrei. Was will man mehr?

Perfekt für Homeoffice

Ein toller Schreibtisch, wo arbeiten auch im stehen Spaß macht. Es gibt genug Platz für Laptop, 2 Bildschirm und gesonderter Tastatur. Einfach Klasse. Aufbau und Verarbeitung sind sehr gut. Keine Materialfehler usw. Ich bin echt begeistert.

Perfekt

Tolle Qualität und perfekt für mein Homeoffice, da ich mir den Tisch individuell verstellen kann. Eine bessere Lösung für die Kabel ( als Kanal vlt) wäre noch perfekter 🙂 Klare Kaufempfehlung!

Absolut zu empfehlen

Einfach und unkompliziert aufzubauen. Habe den Schreibtisch in meinem Büro, täglich im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, gerade für diesen im Vergleich wirklich günstigen Preis Schöne Platte mit tollem Design

Absolut empfehlenswert

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier. Der Tisch ist sehr einfach aufzubauen. Alle Schrauben sind beschriftet. Das Hoch- und Runterfahren funktioniert super.

Schön und funktional

Der Tisch ist super, nicht zu groß, aber Notebook und Monitor nebst Tastatur und Maus passen super drauf. Rückenschonendes Arbeiten von daheim läuft 😊

Schöner praktischer Schreibtisch

Hochwertiger Tisch! Aufbau nicht ganz leicht, va weil die Einzelteile schwer sind. Dennoch super schön und auch leise beim Verstellen der Höhe

Elektrisch Höhenverst. Tisch

Es ist zwar ein Schreibtisch, den nutze ich auch als Küchentisch. Es ist angenehm im stehen das Essen vorzubereiten. Leicht aufzubauen. Perfekt!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöner Schreibtisch, gute Anleitung für den Zusammenbau, macht einen stabilen Eindruck, ich bin sehr zufrieden

Super Tisch

Der Tisch ist einfach toll, easy zum montieren und Holz Platte hat sehr gute Qualiät, kann gerne weiterempfehlen

Sehr zufrieden mit der Verarbeitung

Passt genau für meine Bedürfnisse. Zusammenbau war etwas problematisch, aber schlussendlich funktioniert qlles.

Sehr schöner Tisch.

Super Tisch. Alles funktioniert einwandfrei. So wie auf den Bildern

Preis Leistung Top Schnelle Montage Super ...

Preis Leistung Top Schnelle Montage Super Stabil Sehr zu empfehlen :)

perfekt für's Home Office

Gute Qualität, einfacher Aufbau - perfekter Tisch für's Home Office !

Toller tisch

Super praktischer Tisch ,kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schick

Sehr schöner Schreibtisch der einfach aufzubauen ist.

Genau wie beschrieben ich kann nur weiter empfehlen