Vanuba PEPPIN Damen Hausschuh Echtleder Hüttenschuhe/Winter-Hausschuhe/Gefüttert

Die Hausschuhe riechen extrem stark

Die Hausschuhe riechen extrem stark nach Waschmittel/Seife (?) schon richtig penetrant in der ganzen Wohnung. Schuhe draussen lüften hat leider nichts gebracht, und nach Email-Kontakt laut et die Antwort: „Der Duft wird auch nach längerem Lüften zwar etwas schwächer werden, aber definitiv nicht verschwinden“. Ich rieche nichts mehr anderes, nur noch diesen Geruch und das ist mittlerweile unerträglich weil viel zu stark. Und leider auch nach der Bitte einen Pflegehinweis mir zu schicken, bekam ich keins und lag leider auch nicht dabei. Daher weiß ich nicht ob ich es hätte waschen können ohne Qualitätsverlust. Für den Preis muss ein Pflegehinweis dabei sein. Schade, aber so kann ich es nicht behalten. 1 Stern ist für Material und die Verarbeitung. Rest Abzug für den sehr starken unerwünschten Geruch rund um die Uhr, und weil kein Pflegehinweis, auch nach Email Kontakt, keine bekommen.