PHOEBE CAT Holzbett, Einzelbett Jugendbett Doppelbett mit Lattenrost in verschiedenen Farben und Größen

Nur Schrott dieses

Bett ist eine einzige Katastrophe. Keine richtige Anleitungen, gefühlt tausend Einzelteile. So etwas habe ich noch nie gesehen. Selbst ein Profi wird hier kapitulieren. Keine Weiterempfehlung. Lasst die Finger davon! Liebe Grüsse

Okay und günstig

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen man brauch aber 2 Personen dafür. Für den Preis ist es ok Einige Löcher musste ich selber hinzufügen damit alles funktioniert Einzige was mich noch stört ist das da keine Gewichts Vergabe bei dem Produkt beisteht. Aber wie gesagt für 100 Euro ist es ok. LG

Schlicht, Maße aber nicht 100%

Habe das Bett mit den eigtl passenden Matratzen nun vollausgestattet. Jedoch passen die Matratzen nicht 100% in den Rahmen und sitzen nicht auf Kante. Wären die Maße wie beschrieben, würde ich es empfehlen.

Echt Schrott...

...dieses Bett besteht aus zig Einzelteilen und Schrauben. Nach stundenlangem Aufbauen hat man wackeligen Schrott :(((( Das ist sein Geld nicht wert :((

Bett

Einfach zum Aufbauen. Gute Ware. Sehr zu empfehlen.