zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Wellnessliege Sonnenliege Stahl und Textilene Schwarz

1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Artikel ist Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man merkt, dass die Liege vorher schon mal aufgebaut wurde. Schrauben waren zerbrochen, Teile verbogen und die Lieferung war nicht vollständig. Des Weiteren waren die Teile derart mit Stretchfolie verpackt, dass es sehr lange gedauert hat, die Teile überhaupt auszupacken. Die Organisation der Abholung gestaltet sich schwierig, da der Onlinehändler zwar schnell antwortet, jedoch nicht wirklich auf die gestellten Fragen eingeht. Grund hierfür sind u.a. auch ständig wechselnde Ansprechpartner. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt.

Artikel ist nicht vollständig geliefert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist nicht vollständig geliefert worden. Artikel ist nicht neu wurde schonmal montiert.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieber nicht bestellen. Es zudem bei Problemen nur Frust mit VidaXL
1/ 1