vidaXL Sofa Sofa 2-Sitzer Stoff Hellgrau

Zusammenbau nicht einfach, Schrauben defekt

Beim Zusammenbauen hilft es, wenn man Handwerklich begabt ist, Werkzeug und Geduld hat. Die Holzschrauben sind von sehr minderwertiger Qualität, 1 mal reindrehen und der Kreuzschlitz ist ausgeleiert - habe eigene Torx verwendet. Das beigefügte Werkzeug hält den Zusammenbau nicht aus und der Kreuzschraubendreher ist total fehl am Platz -da bekommt man keine Schraube rein. Ein Gewinde musste ich frei bohren und 1 Inbusschraube war nicht verwendbar - gut dass ich Werkzeug und Schrauben habe. Ich habe schon viele Sachenzusammengebaut und bin von diesem Sofa total angefressen. Wenn die Aufbauanleitung besser wäre, die Holzschrauben und Werkzeuge was taugen würden, könnte man das Teil für handwerklich Versierte (oder mit entsprechenden Freunden) empfehlen. Muss aber zugeben, dass es schick aussieht, wenn es dann mal steht.

Naja

Pro: - sieht hübsch aus, Modell und Farbe - sehr klein, praktisch wenn man wenig Platz hat - günstig Kontra: - der Aufbau war ein Graus. Die 'Querstebe', die die Rückenkissen hält, wird laut Anleitung recht früh befestigt und ist dann total im Weg beim weiteren Aufbau. - unbequem harte Sitzkissen. Die Oberfläche dieser zerknittert, nachdem man sich nur wenige Male draufgesetzt hat. - klein, wenig Platz zum Sitzen

Schlecht einfach nur schlecht!!

Couch bestellt und es haben einfach mehr als die Hälfte an Teilen gefehlt. Nach Kontaktaufnahme mit Otto und Rücksendung von der nicht gelieferten Couch, wurde die Rücksendung einfach abgelehnt. Nicht zu empfehlen. Nicht kaufen oder bestellen!!!!!

Zauberhaftes Mini-Sofa

Dieses kleine Sofa ist wirklich zauberhaft für Kinder oder Hunde. Ein ernsthaftes Möbelstück fürs Wohnzimmer oder gar fürs Büro ist es allerdings nicht. Anhand des Preises konnte man sich das ja bereits denken. Meine Hunde lieben es.

Extrem schlechte Qualität

Dieser Artikel ist das Geld wirklich nicht wert - Aufbau nervenaufreibend, instabil, sehr schlechte Materialqualität (von den Schrauben bis zum Bezug). Kann nur vom Kauf abraten.

Nie mehr!

Dieses Sofa ist so hart und ungemütlich, Leute kauft euch was gescheites. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Schrott made in China

Leider ein Totalausfall. Die Aufbauanleitung ist relativ unbrauchbar, die Schrauben und Bohrungen sind unfassbar schlecht. Insgesamt ist die Qualität absolut minderwertig, das Sofa wenig stabil und unbequem. Absolute Geldverschwendung! Normalerweise würde ich dafür nicht mal einen Stern vergeben

Sehr schlecht leider

So klein und schlechte stoffe ..nicht gemütlich leider