zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine 3er Set Miniflächen Scheibengardine Küchengardine Bistrogardine 2220 Grün Braun Wollweiß 90 cm, EXPERIENCE, Stangendurchzug (3 St), halbtransparent, Batist, Stickerei

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Gardine, Farbe Geschmacksache

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Gardine, sieht sehr schick am Fenster. Nur leider nicht so meine Farbe, aber diese in Grün ist der Hammer und habe ich behalten.

Tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wirklich toll, super Preis, nur die Maße haben nicht ganz gestimmt.

Sehen toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardinen, habe sie an meinen zwei Küchenfenstern.
1/ 1