relaxdays Springform Springform Kastenform

Gute Idee, aber nicht für jeden Teig.

Der Kranz lässt sich wirklich gut lösen, ohne größere Reste anklebenden Teiges. Allerdings zieht sich der Kranz nicht vollständig fest an den Boden, sodass flüssigere Teige unten auslaufen und den Backofen gehörig einsauen. Schade ☹️

Etwas enttäuscht

Qualität Backformen sind nicht so toll. Musste ich sofort benutzen und war enttäuscht. Aus eine Form Teig ausgelaufen und bei nächsten baken auch ☹ . Andere ist ok.

Bin entäuscht.....

Habe jetzt schon zwei mal darin gebacken......das Fett läuft aus.....und die Form hat sich verzogen......keine gute Qualität.

Bedingt gut

Ich war und bin von der Idee der Kastenspringform sehr begeistert.Leider ist die Form aber nach nur wenigen Einsätzen schon nicht mehr Formstabil.

Artikel an das erwartet

Auf dem Foto sah es hochwertig aus! War ja auch vorher hochpreisig und dann diese super Reduzierung, da dachte ich das kannst du bestellen, aber als die Backform da war, war ich total enttäuscht, daher Artikel zurück.

Sehr wackelig

Habe die Form zum Brotbacken gekauft. Hat funktioniert. Da alles sehr instabil ist, bin ich nicht sicher, ob flüssiger Teig in der Form bleibt oder ausläuft.

Geht so

Leider ist nach meinem ersten Brot die Form etwas deformiert gewesen, da sich eine Niete gelöst hat. Vielleicht habe ich auch einfach Pech gehabt, da die Form ansonsten sehr praktisch ist.

Nicht so Optimal

Der Boden schließt nicht ganz ab so das man nur dickflüssigen Teig backen kann