relaxdays Springform Springform Kastenform

Nie wieder

Für den Preis eine mega schlechte Qualität. Beschichtung löst sich ab. Eine Reinigung ist nicht möglich ohne das man das Material verkratzt. Verschluss muss man mit Samthandschuhen anfassen sonst verbiegt es sich sofort. Mehr als enttäuscht, rausgeschmissenes Geld.

Gute Idee, aber nicht für jeden Teig.

Der Kranz lässt sich wirklich gut lösen, ohne größere Reste anklebenden Teiges. Allerdings zieht sich der Kranz nicht vollständig fest an den Boden, sodass flüssigere Teige unten auslaufen und den Backofen gehörig einsauen. Schade ☹️

Backform

echt klasse diese Form da man sie vielfältig verwenden kann .würde ich wieder kaufen !

Schlechte qualität

Backform hat sich nach dem ersten backen leicht verformt ☹️ Beim zweiten backen ließ sich der Verschluss nicht mehr öffnen! Nie wieder!!!

Beschichtung geht ab

Gleich beim ersten Backen hat sich die Beschichtung vom Boden abgelöst und ist am Kuchen hängengeblieben. Das ist voll ärgerlich. Ich bin enttäuscht und schicke die Ware gleich zurück.

Springform

Die Springform Kastenform ist super zum backen klasse

Etwas enttäuscht

Qualität Backformen sind nicht so toll. Musste ich sofort benutzen und war enttäuscht. Aus eine Form Teig ausgelaufen und bei nächsten baken auch ☹ . Andere ist ok.

Nicht zufrieden!

Teig läuft raus beim backen..??? Ich würde ihn nicht empfehlen der steht bei mir jetzt nur noch im Schrank und wird nicht mehr benutzt. Ein Fehlkauf..

Guter Artikel

Backform ist gut zu handhaben, Kuchen lässt sich leicht entnehmen, backt nicht an und leicht zu reinigen

Die Größe ist super

Ich habe das garnicht erst aus der Packung rausgenommen weil ich schon fand das es nicht sehr stabil ist in der Form deshalb zurück

Qualitätsmängel

Diese Kuchenform ist qualitativ nicht gut . Sehr dünnes ,schlecht schließendes Material!

die Form schließt nicht richtig

Die Form schließt nicht richtig und biegt sich in alle Richtungen. Würde das Produkt nicht weiterempfehlen.

Super Backform

Die Backform ist super verarbeitet und besteht aus qualitativen Material. Super Küchenhelfer.

Zu instabil

Das Material ist sehr dünn und verbiegt sofort! Leider keine Kaufempfehlung.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Billige Verarbeitung. Nicht zu empfehlen!

Guter Artikel

Kein ankleben von Teig, für Kuchen und Brot super geeignet. Preis war top

Super Backform, genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Top!!!

Viel zu dünnes Blech

Auf dem Bild sieht die Form ja recht stabil aus, in Wirklichkeit ist es hauchdünn. Ich habe den Eindruck dass die Form mir nicht sehr lange Freude machen würde und schicke sie deshalb wieder zurück. UVP 34,99 - ich habe 9,99 dafür bezahlt und finde das noch zu teuer dafür.

Diese Backform...

würde ich wieder kaufen. Beim Öffnen der Backform verformt sich der obere Teil sehr stark und lässt sich nur schwer vom unteren trennen. Beim erneuten Zusammensetzen war jedoch alles wieder im Original Zustand und hatte keinerlei Auswirkungen auf das Backen von Brot oder Kuchen.

Diese praktische Sprinform ist ideal für ...

Diese praktische Sprinform ist ideal für Rührkuchen oder auch für Brot backen. Durch den Schnappverschluss lässt sich das Backgut leicht aus der Form lösen. NIX geht kaputt. Leicht zu säubern und gern weiter zu empfehlen.

Genau, wie beschrieben!

Genau so, wie es beschrieben wurde. Nun kann das Brot backen losgehen.

Bin entäuscht.....

Habe jetzt schon zwei mal darin gebacken......das Fett läuft aus.....und die Form hat sich verzogen......keine gute Qualität.

Sehr schöner Artikel

Ideal zum Brot backen, super Artikel.

Top!

Eine praktische Form .

Bedingt gut

Ich war und bin von der Idee der Kastenspringform sehr begeistert.Leider ist die Form aber nach nur wenigen Einsätzen schon nicht mehr Formstabil.

Hat Ersteinsatz nicht überlebt

Die Backform ließ sich bereits nach dem ersten Backvorgang nicht mehr öffnen. Die Nieten der Spann / Lösevorrichtung haben nicht gehalten.

Wäre würde ich jederzeit wieder kaufen

Artikel an das erwartet

Auf dem Foto sah es hochwertig aus! War ja auch vorher hochpreisig und dann diese super Reduzierung, da dachte ich das kannst du bestellen, aber als die Backform da war, war ich total enttäuscht, daher Artikel zurück.