Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Kentkragen Unicolor Langarmhemd RS-7002 Freizeithemd Businesshemd mit Stretch-Anteil

Größe stimmt überhaupt nicht

Trage bei den meisten Klamotten 3XL, bin also mit 4XL auf Nummer sicher gegangen weil Hemden ja immer etwas enger sind. Passform wie ein Thrombosestrumpf hatte ich allerdings nicht erwartet. 2 Sterne nur weil Qualität und Schnitt an sich ganz okay sind.

4XL und passt trotzdem nicht!

Das Hemd kam ordentlich verpackt und machte vom Material eine sehr gute Anmutung. Das Problem ist schlicht die fehlerhafte Angabe der Größe. Ich habe eine Kragenweite 49/50 oder die Größe 4XL. Bei der Anprobe konnte ich das Hemd kaum über die Schulter bringen. Schließen lies sich das Hemd gar nicht. Wenn ich mir das Hemd anschaue benötige ich wahrscheinlich die Größe 10XL. Eigentlich ein gutes Produkt leider aber mit fehlerhaften Größenangaben die es am Ende unnütz machen.

Viel zu eng, Stoff sehr dünn, durchsichtig

Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen. Das Hemd fällt sehr sehr klein aus. Die Farbe gefällt mir gut, allerdings ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig. Für kräftige Männer nicht zu empfehlen!!!

Schlechter Artikel

Dieses Hemd fällt viel zu klein aus und auch die Farbe entspricht nicht einem Anthrazit

Fällt viel kleiner aus

4xl sind mit guten Willen vielleicht ne 3XL... Sehr schade