Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Kentkragen Unicolor Langarmhemd RS-7002 Freizeithemd Businesshemd mit Stretch-Anteil

Viel zu klein!!!

Ich habe das Hemd in 4 XL bestellt. Das wohl leider nicht zutrifft, ich weiß nicht ob hier kleinwüchsige vermessen wurden. Selbst meinem Mann mit der Größe 2 XL passt es nicht! Also Retour.

Die Größe ist total falsch

Habe das Hemd in 4 XL bestellt, extra schon ne Nummer größer. Das gelieferte Hemd ist höchstens XL.

Größenangaben sind absolut lächerlich!

Wir haben Größe 4xl bestellt, schnelle Lieferung, aber die Größe entspricht nicht im Ansatz der bestellten Größe. Es ist extrem klein- ich schätze mindestens 5 Nummern kleiner! Absolut nervig.

Abweichung der Groesse

Optisch gelungen, allerdings mit nur 50% Baumwolle. Hatte ich leider übersehen. Aber entscheidend für die nicht gute Beretung ist die große Diskrepank bei der Größe. Die Angabe 4XL stimmt in KEINER Weise mit der Realität überein. Real betrachtet ist dies maximal XL eher sogar L von seine Werten. Leider habe ich das Rückgabedatum überschritten, sonst hätte ich es natürlich zurückgesendet! Peter Krenzke

Schade

Stoffqualität geht aber die Verarbeitung ist sehr schlecht,habe mich an Verkäufer gewand,von 5 Hemden haben 3 einen Fehler,hab ich aber erst beim Bügeln bemerkt,brauchen die Hemden fürs Büro, hoffe auf Reaktion,