Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Kentkragen Unicolor Langarmhemd RS-7002 Freizeithemd Businesshemd mit Stretch-Anteil

Größe stimmt überhaupt nicht

Trage bei den meisten Klamotten 3XL, bin also mit 4XL auf Nummer sicher gegangen weil Hemden ja immer etwas enger sind. Passform wie ein Thrombosestrumpf hatte ich allerdings nicht erwartet. 2 Sterne nur weil Qualität und Schnitt an sich ganz okay sind.

Viel zu klein!!!

Ich habe das Hemd in 4 XL bestellt. Das wohl leider nicht zutrifft, ich weiß nicht ob hier kleinwüchsige vermessen wurden. Selbst meinem Mann mit der Größe 2 XL passt es nicht! Also Retour.

Super!

Sehr schick und passt gut. Kann ich nur empfehlen 👌🏻👌🏻🙂🙂🙂

Es passt wunderbar und ist auch schön lang ...

Es passt wunderbar und ist auch schön lang genug und es trägt sich auch gut

Schickes Hemd

Sehr schönes Hemd. Es sitzt super und sieht modern aus.

Die Größe ist total falsch

Habe das Hemd in 4 XL bestellt, extra schon ne Nummer größer. Das gelieferte Hemd ist höchstens XL.

Größenangaben sind absolut lächerlich!

Wir haben Größe 4xl bestellt, schnelle Lieferung, aber die Größe entspricht nicht im Ansatz der bestellten Größe. Es ist extrem klein- ich schätze mindestens 5 Nummern kleiner! Absolut nervig.

4XL und passt trotzdem nicht!

Das Hemd kam ordentlich verpackt und machte vom Material eine sehr gute Anmutung. Das Problem ist schlicht die fehlerhafte Angabe der Größe. Ich habe eine Kragenweite 49/50 oder die Größe 4XL. Bei der Anprobe konnte ich das Hemd kaum über die Schulter bringen. Schließen lies sich das Hemd gar nicht. Wenn ich mir das Hemd anschaue benötige ich wahrscheinlich die Größe 10XL. Eigentlich ein gutes Produkt leider aber mit fehlerhaften Größenangaben die es am Ende unnütz machen.

Abweichung der Groesse

Optisch gelungen, allerdings mit nur 50% Baumwolle. Hatte ich leider übersehen. Aber entscheidend für die nicht gute Beretung ist die große Diskrepank bei der Größe. Die Angabe 4XL stimmt in KEINER Weise mit der Realität überein. Real betrachtet ist dies maximal XL eher sogar L von seine Werten. Leider habe ich das Rückgabedatum überschritten, sonst hätte ich es natürlich zurückgesendet! Peter Krenzke

Sehr schönes Hemd 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Hemd, aber...

Das Hemd an sich ist sehr schön. Leider stimmen die Größe nicht, mein Mann hat xxl und das war viel zu eng. Also Nummer größer und passt gerade so. Falsche Farbe wurde auch geliefert, statt anthrazit kam dunkelblau. Aber gut, zieht er auch an.

Viel zu eng, Stoff sehr dünn, durchsichtig

Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen. Das Hemd fällt sehr sehr klein aus. Die Farbe gefällt mir gut, allerdings ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig. Für kräftige Männer nicht zu empfehlen!!!

Schade

Stoffqualität geht aber die Verarbeitung ist sehr schlecht,habe mich an Verkäufer gewand,von 5 Hemden haben 3 einen Fehler,hab ich aber erst beim Bügeln bemerkt,brauchen die Hemden fürs Büro, hoffe auf Reaktion,

Tolles Hemd

Tolles Hemd aber eher für schlanke Männer ohne Bauch und lange Arme geeignet. Ging daher leider zurück. Material fässt sich gut an und sieht gut aus.

Schickes Hemd

Das Hemd passt einwandfrei und sieht wirklich sehr schön aus.Es ist ein sehr schönes Blau von der Farbe her.Es ist angenehm zu tragen. Würde es wieder kaufen.

Sitzt prima!

Zuverlässige, schnelle Lieferung! Hemd sitzt perfekt, angenehmer Stoff und Preis ist okay, das Hemd kann sich sehen lassen! 👍👍👍

Schöne Stretch-Qualität - aber zu klein

Das Hemd hat eine gute Verarbeitung und die Qualität des Stretch Stoff ist ebenso gut. Es fällt jedoch sehr sehr klein aus.

Schlechter Artikel

Dieses Hemd fällt viel zu klein aus und auch die Farbe entspricht nicht einem Anthrazit

Ein toller Artikel , gefällt mir sehr gut . Die Schnittform passt gut . Knopflöcher können etwas was weiter sein .

Mein Mann ist zufrieden

Mein Mann ist rundum zufrieden,das Hemd passt sehr gut und wir empfehlen es gerne weiter

Tolles Hemd

Hemd entspricht genau der Beschreibung. Sehr bequem mit dem Stretch-Anteil. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder

Ein echt tolles hemd

Diese hemd ist richtig super, man muss eventuell immer eine Nummer größer bestellen!

Hübsches Hemd

Schlichtes weißes Hemd mit sehr guter Qualität! Passt zu allem

Tolles Hemd

Sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, leider etwas zu lang, daher retour

sitzt perfekt

alles cool, sitzt gut, sieht gut aus. alles in Ordnung.

Schönes Hemd

Das hemd hat eine gute Passform und einen angenehmen Stoff

Fällt viel kleiner aus

4xl sind mit guten Willen vielleicht ne 3XL... Sehr schade

Klasse Hemd

Klassen Hemd zu einem guten Preis. Sehr empfehlenswert.

Super Qualität Kann man weiterempfehlen der ...

Super Qualität Kann man weiterempfehlen der Sitz ist gut