TOM TAILOR Slim-fit-Jeans TROY unifarben

Tolle Jeans

Habe eine schwarze Hose für meinen Mann gesucht, da ich die Marke sehr gut finde habe ich was gefunden! Da ich schon mehrere Jeans von der Marke gekauft habe, hatten wir da natürlich Glück! Qualität, Größe und Preis perfekt 👌🏽 passt zu allem ! Für mich eine Kaufempfehlung

Schöne schwarze Herrenjeans Tom Tailor

Habe die Hose für meinen 195 cm großen Sohn bestellt; Und er wurde nicht enttäuscht. Endlich eine Jeans in "ordentlicher Länge" für ihn. Sie passt sehr gut und sieht prima aus. Und der Preis ist auch TOPP. Danke OTTO :-) und Danke DHL für die schnelle Zustellung. Für große Personen eine absolute Kaufempfehlung.

Gute Qualität, schmaler Schnitt

Ich bin mit der Jeans auch nach mehreren Wäschen zufrieden. Ich trage üblicherweise 33 oder 34 (betreffend die Weite). Hier habe ich 34 gewählt. Bei „normalem“ Beinumfang liegt die Jeans - vor allem an den Waden - eng an, aber es passt.

Gut

Ich 1.71 groß und 69 Kg schwer hat gut gepasst. Qualität ist gut und die Verarbeitung auch gut.

Sehr angenehm zu tragen

Ich sehr schöne Jeans, fühlt sich gut an und endlich Mal eine Jeans die mir wirklich passt

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

tolle Hose, sehr schöner fester, tiefschwarzer Jeansstoff, sitzt wie angegossen

Topp

Gute Qualität, passt genau und sitzt wie ne 1 ! Es gibt zu klagen !

Super 👖

Die Hose sitzt perfekt. Bestellte Größe 38/36 Toller Schnitt und auch Mann mit etwas kräftigeren Beinen kann diese Jeans super gut tragen. Ich bin begeistert.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eng

Leider zu eng habs wieder zurückgeschickt sonst guter Qualität

Leider saß die Hose nicht wie erwartet ging ...

Leider saß die Hose nicht wie erwartet ging zurück.

Jeans

Die Hose Ist nicht bequem oben am Bund - drückt sehr

Sehr schöne Hose

Die Hose ist tatsächlich schön und sieht hochwertig aus, leider geht sie zurück da die Breite und Länge nicht wirklich passen, es ist nun mal so. Ansonsten top und die Lieferung hat auch in der jetzigen Situation nicht all zu lange gedauert.

Sehr schöne Jeans

Ich habe die Jeans auf Grund der vielen positiven Bewertungen für meinen Sohn gekauft und es nicht bereut. Die Jeans passt meinem Sohn wie angegossen und er ist sehr zufrieden damit. Die Hose hat eine sehr schöne schwarze Farbe, sodass man sie auch zu etwas festlicheren Anlässen gut tragen kann. Eine sehr gute Qualität, und im Vergleich zu anderen Markenjeans auch zu einem günstigen Preis. Von meinem Sohn und mir eine 100 prozentige Weiterempfehlung.

OM

Ist sehr gute Qualität habe ich meine Größe 31 bestellt aber schade war zu klein ich weiß nicht warum die Form war zu klein, deswegen eine Sterne weniger

Schöne Jeans

In Größe 31/30 bestellt. Die Hose sitzt perfekt,dürfte nur nach dem waschen nicht einlaufen.

Aufgerollt

Unsere Hose war aufgerollt und zusammen geknetet zwischen den anderen Bestellartikeln gesteckt. Diese Falten würde man selbst beim Bügeln nicht raus bekommen habe sie wieder zurückgeschickt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans

Hose sitzt perfekt, Qualität ist super, mein Sohn ist sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu weit

An sich eine schöne Hose. Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, war aber leider zu weit im Bund. Mein Sohn ist sehr schlank und 1,88 m groß Mein Sohn mochte auch die Stretch-Eigenschaft nicht aber alle die das mögen, eine schöne Hose.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut geschnittene Hose, modern

Hätte Otto die bestellte Größe geschickt, es hätte perfekt, modisch gepasst. Leider wurde aber 34/32 mir zugestellt, anstatt 34/30. Die Farbgebung, hier in schwarz war sehr schön. Absolute Weiterempfehlung.

Würde ich immer wieder kaufen passt perfekt...

kann man kaufen

Bei Körpergröße 1,80 Meter (Größe32/Länge32) von der Länge perfekt. Bei der Größe mit sixpack Bauchumfang gehen noch gut 2 Finger zwischen den Bund. Vom schnitt her sitzt sie angenehm.

Eigentlich eine tolle Jeans, die auch super ...

Eigentlich eine tolle Jeans, die auch super passt. Größe 40/32 bei 186 cm und 115 kg. Aber: Die Leibhöhe ist extrem niedrig. Nicht wie angegeben normal. Geht daher zurück,

Passt super wer enge Hosen mag.

Die Hose passt super ist aber sehr eng (Slim). Mir gefällt sie sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen. Das Schwarz ist auch sehr kräftig! Ich hoffe sie wäscht sich nicht zu schnell aus.

Bequemer Artikel

Wie gewünscht: Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Alles bestens. Nach mehreren Wäschen nicht ausgefärbt, lediglich verschieben sich die Nähte ein wenig, deshalb 1 Punktabzug

jederzeit wieder

Leider musste ich diese Hose 2 mal zurückschicken, da mir die neue Größe bei meinem Sohn nicht bekannt war. Nun passt die Hose super und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Toller Schnitt

Die Hose sitzt super. Ein toller Schnitt. Qualität ist auch gut, hat nur beim ersten Waschgang sehr viel an schwarzer Farbe verloren. Ansonsten für den Preis absolut in Ordnung.