Home & Joy Casual Leder o. Filz Hausschuh (aus Leder o. Filz, rutschfest, bequem, weich, leicht, atmungsaktiv) Damen & Herren Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten

Super tolle Hausschuhe

War zuerst ein wenig skeptisch, da ich schlecht reinkam und die Sohle fand ich auch ungewöhnlich - aber, nach ein paar Minuten bekam ich total warme Füße und hatte das Gefühl, dass sich die Schuhe meinen Füßen anpassen und jetzt kann ich wunderbar reinschlüpfen. Mit der Sohle kann man tatsächlich nicht rutschen, weder auf Fliesen noch auf Laminat, aber ohne plötzlich zu stoppen, wie das manchmal bei anderen Schuhen der Fall ist. Leider habe ich mir am 1. Tag fettige Sosse über die neuen Schuhe gekippt. Bin das Risiko eingegangen und habe sie 30 Min. bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen und sie kamen tipp topp wieder raus. Bin begeistert !!! Die schlechten Bewertungen kann ich zum Glück nicht nachvollziehen.

Home & Joy Riga Hausschuh

An sich ein schöner warmer Hausschuh. Nur war er meinem Mann viel zu breit, sodaß er beim Laufen keinen richtigen Halt hatte. Der Hausschuh ist mollig warm und hat eine feste Sohle. Für schmale Füße nicht so geeignet - schade

Die Hausschuhe kann ich nur empfehlen

Sie entsprechen der grösse wie angeben, sie sind weich und warm. Werde ich wieder kaufen 👍🤗

Schöne warme Hausschuhe

Sehr angenehme und warme Hausschuhe passen perfekt mein Mann ist zufrieden

Süsse Hausschuhe

Süsse Hausschuhe Für den Preis echt top Sehr leicht und echt bequem

Super weiche Hausschuhe

Super weiche und fluffig Hausschuhe Wunderschöne Farbe Sitzt echt gut am Fuß Tolles und weiches Material Absolut zu empfehlen

Riechen nach Chemie

Schuhe passen zwar,sind sehr leicht, made in China, stinkt stark nach Chemie, gehen wieder zurück,Gummi das so stark stinkt kann nur Gesundheitsschädlich sein. Verwundert war ich das es mit Amazon kam,schon seltsam. Schuhe gehen zurück

Herren Clogs nicht geeignet zu tragen

Herren Clog sind hart und haben sehr starke geruch zu schmal, Fersen rutscht raus.

Nicht so ganz überzeugend

Qualität und Passform nicht dem Preis angemessen. Deshalb zurück.