zum Artikel

Kundenbewertungen für
ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Totenkopf Shopper Tasche Hobo, Skull Optik, als Handtasche & Umhängetasche tragbar

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Cooles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und stylisch anzusehen,ob sie den Praxistest besteht wird sich zeigen.

Mega Handtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Tasche! Super verarbeitet, die Farbe ist intensiv, viel Platz und viele Fächer. Ich denke ich werde mir noch eine andere Farbe besorgen 😁

Suppi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat sich über der Tasche sehr gefreut und ihr gefällt sie sehr gut ein schönes Geschenk gewesen für meiner Frau

Hübsche Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider verliert die Tasche sehr schnell die Steinchen ansonsten ist die Tasche sehr schön

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Tasche bin begeistert! Hat anfangs etwas gerochen ist aber nach ein paar Tagen besser geworden

Freundin war happy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie für eine Freundin zum Geburtstag bestellt sie war sehr glücklich Passt einigen rein .

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität..genug Platz... bin sehr zufrieden mit der Tasche 👍

Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material, Verarbeitung und Aussehen. Gute Größe. Gerne wieder.
1/ 1