Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Exklusiv Two Tone Look Langarmhemd RS-7205 mit Kontrast Brusttasche

Passform nicht wie auf den Bildern

Schön wenn der Artikeln einigen Leuten gefallen hat, aber die tatsächliche Passform kommt den Bildern nicht nahe. Das Foto ohne Model entspricht meinen Proportionen, das Hemd verfehlt diese aber grob. Sind die Schultern breit genug, sitzt es im Bauch nicht eng und die Ärmel sind lächerlich kurz. Warum ist das so schwer? Oder warum den Artikel so darstellen und dann doch ganz anders herstellen? Man kann auf diese Fotos nichts geben, und das ärgert mich ungemein

Fällt mindestens 1 Größe kleiner aus. Farbe ...

Fällt mindestens 1 Größe kleiner aus. Farbe passt nicht mit Bild überein. Ging zurück.

Knitterhemd

Das Hemd ist nach der 30 * Wäsche total zerknittert und lässt sich auch durch bügeln nicht glätten.

Knopffarbe braun statt schwarz

Anders als auf der Abbildung sind die Knöpfe bei dem Hemd in Farbe schwarz nicht schwarz sondern Hellbraun , was es für mich optisch zu einem anderen Hemd macht