Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Exklusiv Two Tone Look Langarmhemd RS-7205 mit Kontrast Brusttasche

Schlechte Qualität

Noch nie getragen, nach erstem Waschen bei 30 Grad eingegangen. Dadurch untragbar. Werde nie wieder bei dieser Firma etwas kaufen.

Schlechte Qualität

Bestellt, angekommen, nicht einmal angezogen. Schlechte Qualität verfärbt. Indien oder China ware.

An die Fotos war richtig schön Hemd

Die Hemd ist angekommen total verknetet und zu klein habe ich normal XL bestellt trotzdem war zu klein mein Mann ist 182 groß und Pass immer im Xl mussen sie zwei Nummer größer bestellen

Hängt mir übern Bauchnabel

Leider viel zu kurz, einmal Strecken und das Billardloch lässt grüßen.

Sieht billig aus

Gar nicht schön, nixht gut verarbeitet und sieht billig aus

Bilder hui - Qualität pfui

Auf den Bildern sieht dieses Hemd ausgesprochen schick aus. Leider kann ich das für den realen Artikel nicht behaupten. Passform ist okay, aber die Qualität unterirdisch. ganz dünnes Material. Lange Freude wird man mit dem Artikel nicht haben.

Größen stimmen nicht mit Eu Größen überein

Da die zwei Hemden überhaupt nicht passten gingen sie zurück. Antwort kam :abgelehnt die Rücknahme trotz sofortiger Rücksendung. Mal sehn was jetzt kommt . Kaufe dort nie wieder

Schönes Hemd

Schönes Hemd,allerdings schlechte Qualität