Reslad Langarmhemd Reslad Herren Hemd Exklusiv Two Tone Look Langarmhemd RS-7205 mit Kontrast Brusttasche

👌👌👌

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

Schönes Hemd

Kontraste wirken klasse und sind auch mal was anderes. Passform super - stimmiger Schnitt egal ob Taille oder im kritischen Arm/Schulterbereich. Eine Nummer größer nehmen trifft auch zu, trage normal L => XL sitzt perfekt.

Tolles Hemd

Die Farbkombinationen sieht toll aus . Das Hemd sitzt sehr gut , sonst sind die Ärmel zu lang , diesmal passt es super .Über der Brust fast etwas eng .

Einfach toll

Habe mich sehr über dieses Hemd gefreut. Als ich es bekam und anprobierte wollte ich gleich nochmal eins bestellen. Mein Schrank ist aber mit Hemden so voll.

Einfach ein Muss!

Wie beschrieben eine Nummer größer bestellt. Super Kontrast, tolle Farben und vor allem der Schnitt. Mein Mann ist schwer verliebt ♥️

Das Qualität an sich sehr sehr gut aber wenn man große 34 oder 36 tragt dann muss man eine große kaufen weil die sind sehr

tolles stylisches Hemd

ganz toller Stoff, super Tragegefühl und stylischer figurbetonter Schnitt! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und empfehlen!

Sehr schick

Das Hemd ist so beschrieben paßt gut kann man fast zu jedem Anlass tragen .Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute Optik

Sitz war nicht passend. Trotz einer Nummer größer noch zu klein. Spannte leider. Daher zurück. Optisch sehr schön

Tolle Hemd

Mit gefällt diese Hend sehr, paßt sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist genau wie Beschrieben. Besser eine Nr. größer Bestellen.

Ein schönes Hemd

Beschreibung passt, Größe passt auch! Das Hemd gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Hemd

Das Hemd sieht sieht schick aus und ist ein absoluter Hingucker.

Ein sehr schönes Hemd

Tolles Hemd. Sieht super chic aus. Auf Jeans auch gut zu tragen.

Alles Top!

Das Hemd ist sehr schön. Größe L passt wie erwartet sehr gut.

Sitzt gut

Sitzt gut

Größe des Hemdes

Die Größe des Hemdes entspricht nicht den tatsächlichen Größen hier bei uns. Normaler Weise trägt mein Mann XL , ich hab schon eine XXL bestellt und es war trotzdem noch zu eng. Also , wer das Hemd bestellen möchte, bitte unbedingt 2 Nr. größer bestellen. Hemd ist in Ordnung - kann also guten Gewissens bestellt werden - nur eben viel größer

Passform nicht wie auf den Bildern

Schön wenn der Artikeln einigen Leuten gefallen hat, aber die tatsächliche Passform kommt den Bildern nicht nahe. Das Foto ohne Model entspricht meinen Proportionen, das Hemd verfehlt diese aber grob. Sind die Schultern breit genug, sitzt es im Bauch nicht eng und die Ärmel sind lächerlich kurz. Warum ist das so schwer? Oder warum den Artikel so darstellen und dann doch ganz anders herstellen? Man kann auf diese Fotos nichts geben, und das ärgert mich ungemein

Ein Hemd für etwas Abwechslung

Ein modernes Hemd mit Style. Privat oder im Office. Gute Qualität, satte Farben, guter Schnitt, Gute Verarbeitung, hochwertig verarbeitet. Der Stoff lässt sich angenehm tragen. Kein kratzen. Aber bitte eine Nummer größer bestellen. Sonst sitzt es zu knapp. bin 181cm groß, Normal passt die XL, hier leider zu knapp an Armen, Schulter und Bauch.

Schlechte Qualität

Noch nie getragen, nach erstem Waschen bei 30 Grad eingegangen. Dadurch untragbar. Werde nie wieder bei dieser Firma etwas kaufen.

Sportlich elegantes Hemd

Dieses Hemd ist sehr figurbetont und nichts für Männer mit etwas Bäuchlein. Es sieht toll aus und man kann es innen und natürlich sehr gut aussen tragen, da es an den Seiten abgerundet ist. Die Farben sind wie abgebildet und die Grösse ist auch entsprechend. Alles im Allem, es sieht super aus.

Schlechte Qualität

Bestellt, angekommen, nicht einmal angezogen. Schlechte Qualität verfärbt. Indien oder China ware.

Tolles Hemd

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An die Fotos war richtig schön Hemd

Die Hemd ist angekommen total verknetet und zu klein habe ich normal XL bestellt trotzdem war zu klein mein Mann ist 182 groß und Pass immer im Xl mussen sie zwei Nummer größer bestellen

Fällt mindestens 1 Größe kleiner aus. Farbe ...

Fällt mindestens 1 Größe kleiner aus. Farbe passt nicht mit Bild überein. Ging zurück.

Hängt mir übern Bauchnabel

Leider viel zu kurz, einmal Strecken und das Billardloch lässt grüßen.

Sieht billig aus

Gar nicht schön, nixht gut verarbeitet und sieht billig aus

Knitterhemd

Das Hemd ist nach der 30 * Wäsche total zerknittert und lässt sich auch durch bügeln nicht glätten.

Okay, aber…

Zunächst wie die 3 Sterne entstanden. Optik 5 Sterne Qualität 3 Sterne Passform 0,5 Sterne Viel zu weit geschnitten, hab Größe S genommen, passe da zweimal rein.