zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yaxell Messer-Set Super Gou 161 (Messerset 2 teilig, 2-tlg)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Dieses Messer ist der schlechteste Skate, ...

2 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Messer ist der schlechteste Skate, den ich in meinem Leben benutzt habe. Ich habe mir leider nur den Finger geschnitten und meinen Finger mit fünf Stangen genäht. Sogar die Tomaten hatten es schwer, sie zu schneiden.Ich rate jedem, es nicht zu kaufen, weil ein Fünf-Euro-Messer viel besser ist als es
1/ 1