Reslad Strickpullover Reslad Herren Grobstrick Pullover Norweger Winter Kapuzenpullover (1-tlg) Strickpullover Männer Norwegermuster mit Kapuze

Viel zu klein

Scheint kein europäischer Maßstab zu sein .. fällt sehr klein aus .. Ärmel zu kurz .. sieht ansonsten sehr schön aus und ist gut verarbeitet .. bin 186 cm groß und 95 kg .. habe 2 mal xl bestellt sollte angenehm weit sein .. trage sonst xl teilweise L .. aber beim auspacken merkt man schon das er sehr klein ist ..gefühlt würde ich bei xxl sagen es ist M .. schade

Zurückgeschickt

Der Pullover fühlt sich an wie Plastik. Hatte aber auch beim Kauf ehrlich gesagt nicht aufs Material geachtet. Da mein Mann aber eh immer Shirts unterm Pulli trägt, haben wir ihn behalten, da er farblich wirklich schön war und auch gut passte (wir haben allerdings wie in den Bewertungen empfohlen, ein bis zwei Nummern größer bestellt). Nach dem ersten Waschen direkt am Tag der Lieferung (er roch sehr chemisch) im absoluten Schonwaschgang war der Pulli danach an den Achselhöhlen bereits kaputt (aufgerebelt). Rücksendung war jedoch kein Problem. Ware war also nicht gut aber die Rück-Abwicklung klappte auch dank Otto gut, so dass ich mir dann doch vorstellen kann, nochmals bei dem Verkäufer einen Kauf zu wagen.

Zu klein, zu eng, zu kurz!!

Der Pullover ist optisch sehr schön. Siehe die Bilder. Auch beim Auspacken alles noch easy. Dann die Anprobe…🙈😅 mein Mann trägt Größe XL im Normalfall. Hatte diesen Pullover aber sicherheitshalber noch in XXL bestellt. Alle zu klein. Der Halsausschnitt mega eng, die Ärmellängen wie 3/4 Arm und auch in der Länge zu kurz. Ist wirklich was für zierliche kleine Männer die S oder M normal tragen. Dann aber mindestens in XL oder sogar in XXL bestellen. Vielleicht würden die dann passen.

Mindere Verarbeitung

Schon nach kurzer Zeit hat sich an mehreren Stellen die Kapuze vom Rest des Pullovers gelöst. Durch Nacharbeit mit entsprechendem Material konnte das mehr oder weniger "geflickt" werden. Nach der ersten vorschriftsmäßigen Wollwäsche löste sich an anderer Stelle wiederum die Kapuze .... Ergo: Verarbeitung miserabel

Fällt sehr klein aus schade

Der Pullover sieht klasse aus, tolles Muster. Ist aber leider viel zu klein , geht daher zurück . Sehr schade

Geht zurück!

Schönen Farbe, schönes Muster! Aber: schlechter Schnitt, unschöne Nähte! Passt daher überhaupt nicht! Schade, geht deshalb zurück!

Qualitativ normal

Ich hatte eigentlich einen richtig dicken Pullover erwartet, da war ich echt enttäuscht,ich hätte laut Beschreibung was besseres erwartet.

kurze Ärmel

Die Ärmel dieses Pullovers scheinen mir kürzer als angegeben! Mit Hemden mit extralangen Ärmeln (69 oder 72 cm) komme ich gut klar. Die hier angegebenen 74 cm sind zu kurz.

Toll dargestellt....Schnitt ist bescheiden

Zu den guten Eigenschaften: tolle Farben, Muster sehr schön Was überhaupt nicht geht: wer macht solch einen Schnitt? Sehr Laienhaft.