Reslad Strickpullover Reslad Herren Grobstrick Pullover Norweger Winter Kapuzenpullover (1-tlg) Strickpullover Männer Norwegermuster mit Kapuze

Schöne Qualität, aber

... zu kurz und zu eng, die Größe XL ist eher L. Deshalb ging er zurück. Ansonsten ein schöner Pulli

Kein schlechter artikel

👌🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙👈👈👈👈👈👈👈👈👈👈🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙👈👈🤙🤙

Es ist ein schöner Pullover aber.....der ...

Es ist ein schöner Pullover aber.....der fällt sehr klein aus. Mein Mann trägt xxl ,ich habe xxxl bestellt ,wollte es leger. Wir finden der ist 2 Nr.zu klein. Leider Retoure,schade.

Pullover

Der Pullover ging zurück. Fällt klein aus . Bei Bestellung eine Nummer größer bestellen.

Viel zu klein

Diese Größen-Angaben sind völlig daneben. Normalerweise trage ich Größe XXL. Habe mir aufgrund der Bewertungen extra schon 3XL bestellt. Ergebnis: Immer noch zu Klein und der Kragen viel viel zu eng. Habe ihn direkt zurück geschickt!!!

ganz Schön

Ganz schöner Pullover. Ich habe ihn aber zwei mal bestellt, da der Pullover sehr klein ausfällt. Eigentlich trägt mein Mann Größe M gepasst hat dann aber Größe XL. Die Schultern sind nicht ganz so gut gearbeitet.

Größenangaben unpassend

Schöner Pulli, jedoch ist die gelieferte Größe L allenfalls (!) für M passend. Es nacht Sinn, eine Nr größer zu bestellen. Evtl "Einkauden" nicht eingerechnet. Ansonsten toll!

Leider viel zu klein, aber ein schöner Pulli

Leider war der Pulli viel zu klein, sodass ich ihn zurückschicken musste. Der Kundenservice war allerdings sehr freundlich und kulant, deswegen 3 Sterne. Rücküberweisung ist sehr schnell eingetroffen

Ein schöner Pulli leider passt er nicht. ...

Ein schöner Pulli leider passt er nicht. Größe L bestellt bei einer Größe von 1,89m leider zu klein, lieber eine Nummer größer nehmen. Ärmel und allgemein Länge zu kurz.

Transparent nur für Männer mit kurzen Armen

Der Pullover ist wunderschön fällt aber viel zu eng aus ist transparent und die Ärmel sind sehr kurz bei 198 m Körpergröße Ärmel nur 3/4 lang

Ernüchtern

Leider fällt mein bestellter Pullover kleiner aus . Vorne unter der Brust ist ein Strickfehler zu spüren und zu sehen .

Toller pulli

Sehr stylisch, sehr angenehm auf der Haut...nur leider zu klein für die eigentliche Größe

Schöner Pulli

Er hat leider meinem Mann nicht gefallen, daher ging er zurück, aber ansonsten ein schöner Pulli

Norwegerpullover

Dieser Pullover fällt am Halsausschnitt leider ein klein wenig zu eng aus.

Viel zu klein

Für eine XXL zu klein, ist als M okay.