Reslad Strickpullover Reslad Herren Grobstrick Pullover Norweger Winter Kapuzenpullover (1-tlg) Strickpullover Männer Norwegermuster mit Kapuze

Schöner Pullover. Schön warm und tolles Muster

Pullover ist schon warm und das Muster sieht sehr gut aus. Leider etwas zu eng am Hals beim drüber ziehen. Die Kapuze könnte auch schöner geformt sein. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Pullover denn er hält mich warm und sieht schick aus. Für das Geld 💰 völlig ausreichend.

Warmer pulli

Dieser Pulli ist sehr warm ich habe es nie gedacht aber bin fro das ich den bestellt habe für diesen Preis sehr gut

Toller Pulli

Hatte den Pulli erst in XL bestellt. Ist eigentlich meine normale Größe. Leider sind bei meiner Größe 180cm und 80kg die Ärmel zu kurz. Habe ihn dann in 2XL bestellt und jetzt passt er. Toller Pulli, nur zu empfehlen.

Doch zu klein

Auf Grund der Bewertungen habe ich den Pullover statt der Grösse XL 2XL bestellt, aber was muss ich sagen leider doch zu klein. Aber ansonsten entspricht er der Beschreibung. Er riecht zwar etwas nach Chemie, aber das empfinde ich als nicht so schlimm, da so wie so neu gekaufte Kleidung immer zuerst gewaschen wird. Er geht leider zurück, weil zu klein.

Sehr schöner Pullover

Vorteile sind definitiv das tolle Norwegermuster und auch die Kaputze. Die Passform ist am Körper auch sehr gut und sieht wie beschrieben aus. Leider hat mein Sohn lange Arme vlt. etwas länger und so sind die Arme am Pullover zu kurz und der Halsausschnitt ist etwas eng. Jetzt hat mein Sohn keinen aussergwöhnlich großen Kopf und auch keine Affenarme, aber es passt nunmal nicht. (Bitte machen Sie sich keine Bilder dazu - das könnte lustig werden :) Mein Sohn trägt normale Konfektionsgröße bei Herren L und da ich gelesen habe in den Berwertungen der Pullover würde etwas kleiner ausfallen, habe cih XL bestellt. Wie gesagt, der Pullover ist toll passt am Körper sehr gut, sihe tklasse aus, aber das nutz nichts, wenn man mit dem Kopf nicht richtig reinkommt und wenn die Arme zu kurz sind. Also vlt. drauf achten!

Gute weiche Qualität. Leider ist die Farbe nicht so blau wie abgebildet. Aber Ixh behalte ihn trotzdem. Alles in allem, okay.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Sieht gut aus, aber....

In diesen Pullover habe ich mich direkt verliebt, sofort bestellt und wurde leider sehr enttäuscht. Der Artikel fällt sehr sehr klein aus und das Material ist alles andere als kuschelig. Die Optik ist und bleibt der Hammer, aber das reicht leider nicht aus.

Gut

Lieber eine Nummer größer nehmen. Fällt kleiner aus

Pullover

Gute Qualität Fällt groß aus eine Größe kleiner kaufen, ansonsten nichts zu bemängeln.

Schöner warmer Pullover !

Super schöner warmer Pullover . Lieber eine nummer größer bestellen , denn er fällt etwas kleiner aus . Hatten XL bestellt , mussten ihn allerdings zurück schicken und eine Größe , größer bestellen . Dann passte er super:)

Wunderschöner Pullover

Der Pullover sieht so so schön aus, habe ihn zu Weihnachten meinem Mann geschenkt, leider war er etwas sehr knapp für eine XL , fällt eher wie eine M aus ,schade aber nun freut sich der Sohn .

Fällt sehr klein aus

Der Pullover sieht wie auf dem Bild sehr gut aus. Ich trage Pullover in der Größe L. Leider fällt der Pullover sehr klein aus. Hier muss mindestens eine Nummer größer bestellt werden.

Schöner Pullover.Aber:

Dringend eine Nummer größer bestellen. Habe in allen Pullovern Größe M. Den musste ich zurück schicken und in L neu bestellen, passt. Der Winter wird zeigen was er kann. Ansonsten kann ich weiter empfehlen.

Perfekte Lieferung

Mal ein Pullover mit dem man sich sehen lassen kann

Finde den Pulli klasse

Ih finde die qulität echt klasse, gut geschnitten und sitzt gut. Wie in der beschreibung beschrieben, fällt er locker ne nummer kleiner aus als angegeben

toller artikel..

leider ist der artikel zu klein ausgefallen, ansonsten farblich, optisch attraktiv und vorzeigbar, werde mich wahrscheinlich für eine alternative entscheiden müssen...

Preis Leistung stimmt

Toller Pulli

Bin sehr zufrieden mit dem Pulli Farbe und Muster sehr schick Fällt ein bisschen kleiner aus Als er aussieht. Würde ich immer wieder kaufen

Ich würde ihn wieder kaufen

Habe ihn am Black- Friday gekauft. Für diesen Preis bin ich zufrieden mit der Ware . Ich trage ihn gerne

Mal was Anderes

Dieses Muster ist sehr chic. Leider hat das Material etwas gekratzt, so dass wir den Artikel zurückgeschickt haben.

Ein sehr schöner Pullover gut zu tragen

Der Pullover ist sehr bequem. Musste mir aber er fällt etwas klein aus. Ich habe ihn halt eins größer bestellt der saß perfekt.

Fällt kleiner aus

Habe diesen Pullover für meinen Papa bestellt er trägt normal L,XL jedoch fällt der Pullover eine Nummer kleiner aus.

Warmer Pulli

Ideal für die kalte Jahreszeit. Angenehm zu tragen. Sieht schick aus. Schöne Farbe.

Ein schönes Muster...

Der Stoff ist nicht ganz zufrieden stellen,aber meinem Mann Gefällt er so oder so. Würde ihn nicht weiter empfehlen

ein toller Artikel der Spass macht

Artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto, gute Qualität, fällt klein aus , eine Nummer grösser bestellen!

fäält sehr klein aus

Ich habe den Pulli in XXL bestellt und er hat eher die Maße eines L Pullis... ansonsten sieht er gut aus .

Diese Pulli hält warm und sieht nett aus. Größe wie erwartet. Passt.

Es wird kalt

Ein super schöner und auch überraschend weicher Pullover. Fällt aber sehr klein aus . +2 Größen

Super pullover

Super Pullover, warme Qualität und angenehm zu tragen