Reslad Leinenhose Reslad Herren bequeme Baumwollhose Leinenhose Optik Strandhose RS-3000 (1-tlg) Strandhose im Leinen-Look mit Tunnelzug

Qualität

Soweit gutes Produkt. Leider ist die linke Hosentasche zu klein genäht. Mann sieht die Taschen alt.

gleiche Hose in schwarz und weiß -nur eine pas

Ich habe die o.g. Hose in schwarz und in weiß in 2 XL bestellt. Schon beim Auspacken und Übereinanderlegen fiel auf, dass die schwarze Hose 1-2 kleiner war. Die weiße Hose sitzt perfekt und die schwarze musste ich leider zurückschicken.

Tolle Hose

Passt wie bestellt.super bequem und leicht beim tragen,also angenehmes gefühl auch die Farbe supi.passt zur Freizeit und auch zum schick essen gehen einfach modern für diese Zeit.

Schöne Leinenhose

Mein Sohn hat sich für diese Hose zu seine Schulabschlussfeier entschieden. Sieht ist etwas bequemer als eine Jeanshose und sieht dazu noch gut aus

Topp

Wie für mich gemacht. Passt wie angegossen und sieht gut aus habe eben nochmal 2 Stück bestellt in anderen Farben. Klare Kaufempfehlung.

Habe den richtigen für mein Mann bestellt er war sehr begeistert, beim heißen Wetter auf Hochzeit war der beste freude.

Schöner Artikel

Schöne Hose ,aber bei der Größe muss man aufpassen ,fällt groß aus.

Sommerlich und doch festlich

Leichte Sommerhose für den Strand, die Gartenparty oder Konzert. Locker und luftig. Gute Passform.

Perfet

Die Hose sitzt perfekt idt sehr leicht und siegt auch noch sehr schön aus würde sie wieder kaufen

Schöne luftige Sommerhose

Artikel wie beschrieben. Passt, Schnitt normal, Größe normal, Beinlänge an der Grenze für zu kurz. Lieferung ging gewohnt schnell.

Superhose für den Urlaub

Leinen ist ein toller Stoff für den Urlaub. Atmungsaktiv und chic - Leinen ist immer chic. Zu dieser Hose gibt es unzählige Kombinationen.

Schicke Leinenhose

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Hose. Passt wie angegossen. Aber er ist auch sehr schmal. Nix für kräftige Oberschenkel

Schöne Hose

Die Leinenhose sieht sehr schön aus war leider im Bund zu groß und die Hosenbeine zu kurz.

Leinenhose

Tolle leichte Leinenhose für einen lauen Sommertagen sehr schön zu tragen. Sieht sehr schick aus

Sehr leichte Baumwollhose für heiße Tage

Angenehmer leichter Stoff, Artikel entspricht der Größenangabe, gute Qualität

Leider dieser Model ist für Pinguine gedacht,

XL - für Leute bis 1,60 m Körpergröße und mit große Bauch im Vergleich mit Größe 36/30 . Leider zurück geschickt .

Qualität sehr gut, Größe perfekt.

Luftig leicht

Perfekte Hose für den Sommer. Passt perfekt durch den Tunnelzug. Alles Top.

Haben uns was besseres vorgestellt,das ist ...

Haben uns was besseres vorgestellt,das ist einfaches Leinen.

Ok

Ok

Enttäuschung

Für Otto ein sehr schlechtes Produkt. XXL und Tatsächliche Größe M.

Leider war der Artikel mir zu klein

schöne Leinenhose

Schnelle Lieferung. Die Hose ist eigentlich sehr schön. Meinem Sohn gefiel sie allerdings nicht. Ihm hat der Schnitt der Beine nicht zugesagt. Daher ging sie zurück.

qualitativ guter Stoff, gute Paßform

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und von guter Qualität, Die Hose hat auf Anhieb gepaßt und ist auch im Herbst und Winter gut einsetzbar, da der Stoff nicht so dünn ist. Habe gleich 2 bestellt

Schöne Hose mit gutem Schnitt

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Leinenhose Herren

Leider viel zu klein, ich trage normal L oder W34, Mindestens eine bis zwei Nummern größer bestellen. Stoff in Farbe beige leicht Transparent.

Sitzt super, mein Mann hat Größe 52 und M passt perfekt. Mit 1,78 m passt die Länge gut.