Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Rosa Krabbelschuh

Sehr zufrieden

Die Farbe fällt etwas heller aus als wie die Abbildung aber ansonsten alles super passt perfekt und meine kleine trägt sie gerne

😍

Sie sind ganz süss und passen sehr gut und scheinen sehr bequem zu sein ,kann es wirklich als krabbelschuhe empfehlen.

Tolle Schuhe

Sehr schöne und hochwertige Schuhe für sie Kleinen. Musste unsere zurückschicken, weil sie eine Nummer kleiner ausfallen.

Toller Schuh

Ziemlich süss die Krabbelschuhe.Super gut verarbeitet.Etwas zu dünn aber kein Grund zurück zuschicken.

Besten Hausschuhe

Ich liebe die Hausschuhe Mit den hat Mausi laufen gelernt Man läuft sicher und rutscht nicht aus

Tolle Krabbelschuhe

Super süße Krabbelschuhe aus schön weichem Leder, genau das richtige für die zarten Füße

Schöne Lederlatschen

Ich habe für mein Kind für den Kindergarten Hausschuhe gesucht und die sind super angenehm!

Schöner leichter Schuh

Schöner weicher Lauflernschuh. Passt sehr gut. Würde diesen Artikel wieder bestellen.

Weiche, trageangenehme Schuhe. Die kleine ...

Weiche, trageangenehme Schuhe. Die kleine will sie gar nicht mehr ausziehen.

Super Lederschuh

Kaufempfehlung, meine Kleine läuft super drin. Tolle Qualität für den Preis.

Diese Weiche Leder Lauflernschuhe

Haben eine gute Passform und sind zum empfehlen. Haben bereits zwei gekauft.

Tolle Lederpuschen

Süße Lederschuhe, Größe passt wie angegeben.. schöner Rosaton

Super Lederpuschen, würde ich für mein Kind wieder kaufen.

Sieht sehr schön aus

Bin sehr zufrieden! Gute Qualität und Verarbeitung!

Schöne Hausschuhe :)

Super Artikel . Passt genau und die Farbe ist genau wie auf dem Bild :) prima für den Kindergarten.

Zum Laufen lernen habe ich diese puschen für meine Tochter gekauft. Sie hat die super gerne angezogen, sind sehr weich und für den Anfang optimal für die Füße. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Schuhe

Mein kind trägt diese Hausschuhe gerne da sie noch nicht laufen kann die schuhe sind leicht

Süße, warme Babyschuhe

Die kleinen Babyschuhe sind super süß und halten warm. Das Material fühlt sich super an und es riecht überhaupt nicht chemische.

Bequeme Laufschuhe für Indoor Aktivitäten

Meine Tochter 1 Jahr alt läuft sehr gut und sicher mit diesen Schuhen. Sie sind gut vernäht und nicht rutschig. Sehr empfehlenswert. Nach einer gewissen Zeit schwitzen allerdings die Füße. Das liegt am Material / an der geschlossenen Passform.

Danke

Tolle lauflederschuhe

Der Artikel ist klasse habe gleich die nächste Größe bestellt. Hab die alten sogar weiterverschenkt obwohl sie täglich getragen wurden sind die noch super in Schuss gewesen.

Perfekt zum Krabbeln und erste Schritte sind schon das dritte paar in der Form

Super Schuhe

Das sind die ersten Schuhe unserer Tochter. Sie sitzen perfekt und wir werden diese Schuhe nochmals bestellen, wenn die anderen zu kein geworden sind

Super süße Krabbelschuhe

Super krabbelschuhe für einen kleinen Preis. Wir sind mehr als zufrieden und wüden die immer wieder kaufen. Super Qualität

Süße Schuhe

Werden bei uns als Hausschuhe genutzt , kann ich nur empfehlen , vor allem auch gerade dann wenn Kinder anfangen zu laufen.

Super schöne Schuhe

Meine Tochter liebt die Schuhe und auch jetzt nach 3 Monaten sind sie noch super schön 💖💜💙

Hausschuhe

Meine Tochter hat darin ihre ersten Schritte gemacht. Wären sie aus Kunstleder und nicht aus echtem, würde ich sie weiterempfehlen.

Krabbelschuhe

Schöne weiche Krabbelschuhe. Farbe sehr schön. Sind ein wenig zu gross,aber trotzdem behalten.

Super schuhe

Für den Anfang wo die Kinder laufen super schuhe! Habe mehrere davon gekauft Qualität auch gut

Mega schöne schüchen