tectake WC-Sitz WC Sitz mit Motiv

Schick und angenehm

Einfache Montage, Sieht sehr gut aus, Absenkautomatik funktioniert. Bin auf den Langzeittest gespannt.

Nach zwei Monaten durchgebrochen

Leider hatte der Klodeckel keine lange Lebenszeit aufgrund schlechter Qualität.

Katastrophe!

Er macht einen sehr billigen Eindruck. Als mein Mann sich auf den geschlossenen Toilettendeckel setzte, knackte es und der Deckel bestand aus 5 Einzelteilen!

Klasse Wc Sitz

Lässt sich leicht anbringen und Absenkung funktioniert einwandfrei. Einfache Reinigung

Er ist in Preis Leistung zu empfehlen Er ist fest stabil und macht was her

War leider zerkratzt

Die Oberfläche war zerkratzt ansonsten für den Preis okay

Ein Klasse Deckel!

Bin echt zufrieden!Der Deckel ist super stabil,das Design ist genau wie in der Abb.,die Absenkfunktion geht einwandfrei und ist in 5min montiert bzw. ausgewechselt! Ist echt ein Blickfang für jedes Bad/WC!!! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Super instabil und schnell kaputt

Leider nach nicht mal einer Woche Benutzung durchgebrochen. Würde ich in keinem Fall weiter empfehlen. Die scharfen Kanten sind super gefährlich. Kundenservice sieht Produktmangel jedoch nicht ein.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sieht toll aus und passt perfekt

Super Qualität

Jederzeit gerne wieder

Super Toilettenbrille!

Sehr schick, sehr stabil, elegantes Design. Das einzige worauf man achten muss ist, dass man durch die glänzende Schicht sehr leicht Wassertropfen sieht. Im Großen und Ganzen ein tolles Produkt 👍

Ein toller WC Sitz.. Optisch wertet er das ...

Ein toller WC Sitz.. Optisch wertet er das Bad total auf.. Sieht klasse aus und ich bin begeistert. Hinzu kommt, er sitzt fest.. Passt genau und ist stabil. Definitiv kann ich diesen WC Sitz weiterempfehlen.

WC-Deckel

Superschöner WC-Deckel mit tollem Motiv. Mit zusätzlicher Deko im WC fühlt man sich fast wie im Urlaub. Material und Einbau super easy.

Teuer für Billige Ausführung

Ich sowas von sauer... viel Geld für schlechte Material und Qualität. Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Geht schnell kaputt. VORSICHTIG

Billig

Hätte für diesen Preis etwas besseres erwartet. Billiges Material. Wird nicht lange halten.

Hält was er verspricht

Der Klodeckel ist superleicht anzubauen und sieht sehr schön aus. Der Deckel verschließt von alleine und wirkt stabil. Bei dem Preis kann man nichts sagen!

Fricklig und nicht robust

Ein Billig-Klodeckel wie er im Buch steht. Fricklig zu Montieren und wenn man paar mal draufsitzt, krachen die Kunststoff-Scharniere ab.

Fürs kleine Geld gut

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dem Toilettensitz. Er war leicht zu montieren und passt wirklich super ins Badezimmer.

Brille

Habe mir den wc sitz bestellt verarbeitung nicht so toll sehr scharfkantig an den rundungen sonnst ok

Passt super

Bin sehr zufrieden mit dem Toilettendeckel. Schöne Farbe und sieht nach langer Zeit immer noch top aus.

billige Verarbeitung

Absenkautomatik funktioniert nicht. Habe den Artikel behalten, da ich keine Lust hatte den Sitz wieder abzubauen.

Toller Sitz

Der Sitz ist sehr schön und stabil. Man sitzt wie auf einem holzsitz. Man merkt keinen besonderen unterschied.

Gut

Einfache Montage, gute Qualität auch wenn es nicht so aussieht finde ihn bisschen zu dünn

Ein toller WC Sitz

Der Deckel verschließt von alleine, das ist ganz gut. Er sieht schön aus, und leicht abzubauen.

Perfekter Sitz

Die Montage ist in 5 Minuten erledigt. Zustellung binnen 2 Tagen. Sieht klasse aus und ich bin begeistert.

Scharniere schlechte Qualität

Nach 1,5 Jahren brachen die Scharniere.