tectake Gartenhaus Gartenhaus mit Schrägdach

Naja, habe mehr erwartet.

Reine Katastrophe. Schon beim Öffnen der Kartons, mussten wir feststellen, dass einige Teile mit Beulen und Kratzer sind. Verbogen und manche Ecken leider schon mit Rost. Dann nervt es sehr, dass viele Schrauben erst in den einen Schritt rein kommen und paar Schritte weiter, muss man sie wieder entfernen. Zeitweise passt das Dach nicht. Auch sind zu wenig Schrauben und Muttern vorhanden. Insgesamt haben wir 5 Std für den Zusammenbau benötigt. Dazu kommt, dass es sehr sehr dünnes Blech ist. Aber von der Größe her ok.

Nicht zu empfehlen

Es waren diverse Kratzer drin es war an machen teilen verbeult und was gsrnicht geht ist das da auch noch fussabdrücke drauf waren Soll nur 30 € Rabatt bekommen ist mir aber zu wenig Das mega schlimmste ist nun meldet sich gar keiner mehr Ist das erst mal das ich so enttäuscht bin

Ware völlig Zerkratzt und verbogen!!!

Schlecht verpackt. Ware ist völlig zerkratzt und die Bleche sind verbogen. Kann man nicht weiter empfehlen!!! Schade das ich dir Fotos von den Defekten nicht einfügen kann, sieht sehr schlimm aus !

Toller Kundenservice

Alles sehr schnell ausgeliefert worden und der Kundensupport ist top. Ich empfehle GartenHaus sehr gerne weiter.

Gutes Gerätehaus

Mann brauch ein bisschen Zeit zum zusammen bauen

Schön groß aber sehr schwer von zusammen Bau

Also wir haben drei Tage gebraucht um das gerätehaus zusammen hatten zu zweit ,man brauch sehr kleine Hände und viel Geduld dafür erst heisst es Schrauben ran und in nächtes Schritt musst die Hälfte wieder abmachen hat uns sehr genervt und das ging uns hoft es sind 21 Seiten Bau Anleitung, das dacht hat garnicht gepasst warte heute noch auf den Anruf von der Firma die es vertrieben weil ich lauter Löcher in Dach habe ,habe sie erst mal zugeklebt und den sind zu wenig Schrauben drin gewesen das wir nicht alle Teile befestigten konnten ,von der grösse ist es schön

Nicht weiter zuempfehlen

Leider ist es von der Qualität her sehr schlecht. Dellen und Kratzer waren schon beim auspacken vorhanden. Bohrungen sind nicht passend. Würde es nicht nicht nochmal kaufen.

nicht zu empfehlen

dieser artikel ist nicht 200 euro wert löcher fast alle nicht übereinstimment erst schrauben dann wieder auseinnander das versteht kein schwein

Sieht auf dem Bilder gut aus aber in real icht

Hab es gekauft bin aber nicht zufrieden. Grösse ist nicht 100 Prozent