tectake Koffer Kosmetiktrolley mit 4 Etagen, 2 Rollen, 2 Rollen

Schöner aber nachlässi verarbeiteter Artikel

Die Lieferung erfolgte zuverlässig zum angekündigten Termin. Der Trolley verfügt über eine sehr praktische Einteilung und über schön viele Platz. Sehr gerne hätte ich 5 Sterne vergeben, allerdings sind die Metallrahmen zum Teil so sehr verzogen, dass man ihn nur mit großem Kraftaufwand vollständig verschließen kann und dann leider nicht zuverlässig, da sich der Verschluss beim heben oder ziehen am oberen Griff selbsttätig wieder öffnet - sehr ärgerlich wenn sich einem der teure und zum Teil steril verpackte Inhalt auf einmal vor die Füße legt ..

optisch klasse, Qualität bescheiden

nach dreimaligem Einsatz konnte man die Einsätze schon nicht mehr direkt übereinander stapeln, am obersten Teil mit den Griff löste sich dann auch schon die Verbindung, bescheiden verarbeitet

Nicht zu empfehlen!

Ich bin mobile Kosmetikerin und habe den 2 Koffer 2 Wochen in Betrieb gehabt! Auf einmal ist er mir auseinandergefallen. Super schlechte Qualität und gar nicht empfehlenswert!!!

Defekt

Verarbeitung war leider nicht so optimal. Aussehen super Einteilung auch. Leider war der Schließmechanismus defekt. Ging zurück.

Koffer war in der Verpackung mit Kakao oder ...

Koffer war in der Verpackung mit Kakao oder Kaffee verschmutzt und eine Radabdeckung ist leicht beschädigt.

Toller Koffer

In diesen koffer passen viele Sachen rein sehr geräumig und sieht noch schick aus . Und die lieferung war sehr schnell 👍👍