COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 150cm, mit 220 PVC Nadeln, Metallständer

Fehlkauf

Der Artikel hat überhaupt nichts mit dem Produkt vom Bild zutun! Der Baum ist sehr Zweiglos und man sieht den Stamm sehr deutlich. Leider kann ich ihn nicht zurücksenden und wird daher behalten, aber würde ihn nicht nochmal kaufen.

Ging gleich zurück.

Dieser Baum sieht aus wie gerupft. Absolut nicht zu empfehlen. Material ist genauso schrecklich. Weiß wirklich nicht wer sich den für den vollen Preis zulegen würde. Der ist nicht mal 10 Euro wert. Schade.

Ich fühle mich veräppelt!

Der Baum sieht nicht mal im entferntesten wie auf dem Produktfoto aus! Schade dass ich kein Bild anhängen kann. Geht direkt zurück…

Ein Witz

Der Weihnachtsbaum hat mit dem Bild hier absolut nichts zu tun. So etwas anzubieten finde ich ganz schön frech.

Krücke mit Nadeln

Auf den Bi9ldern sieht der Baum echt schön aus, aber wenn man ihn dann auspackt und zurecht friemelt dann hat er mal gar nichts mit dem auf den Bildern gleich, es sind einzelne instabiele zweige und an jeder ecke ein zweigchen mit viel Luft dazwischen. Bilder und Realität grenzt an Betrug, da werden Bilder von anderen Bäumen genommen um den Mist zu Verkaufen. Sorry trotz Angebot für 20 Euro ist er Absolut nicht wert. Zurück zum Verkäufer, soll er mit Glücklich werden.

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Der Baum ist deutlich lichter, als auf dem Bild. Zerrupft und billig. Die Nadeln fallen sehr stark aus. Plastikteile waren schon bei der Lieferung in Scherben zerschlagen. Zudem riecht er stark nach Plastik. Geht sofort zurück! Nur Zeit verschwendet.